Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. August 2016
Super Buch. Sogar ich habe es verstanden :D es ist unterhaltsam geschrieben, macht Spaß beim lesen und neugierig auf mehr
am 12. April 2015
ich lese es so nebenbei, um ein bisschen wissen dazu zugewinnen. da dieses Thema sehr komplex ist, kann es nicht total einfach und verständlich geschrieben werden. aber wenn man kein totaler dummie ist und bereit ist, sich darauf einzulassen, einfach mal etwas nachzudenken kann man das buich eigendlich schon verstehen. Ich mag diese Bücherreihe.
am 22. April 2014
Ein kompakter aber nicht zu knapper Einstieg in alles, was sich im Gehirn so abspielt. Teils mit Witz geschrieben und gut verständlich.
am 4. Juni 2015
Das Buch kratzt zu sehr an der Oberfläche. Es fehlt an anschaulichen Beispielen. Wo sich Beispiele finden, verlaufen diese sehr schnell im Sande, wenn es interessant wird.

Insgesamt ist das Buch auch gespickt mit Wiederholungen ohne Ende. Außerdem findet sich auch sonst viel Fülltext ohne eigentlichen Inhalt.

Dem interssierte Laien dürfte das Buch kaum etwas bringen. Dem Naturwissenschaftler, der sein Grundwissen etwas auffrischen möchte, bringt es ebefalls nichts.

Fazit: Interessante Neurowissenschaft geht sicher anders bzw. besser!

Nach gut der Hälfte habe ich das Buch etwas entnervt beiseite gelegt. Gelernt habe ich so gut wie nichts. Dass es jede Menge schlechte Bücher gibt, wusste ich ja schon.
am 27. September 2016
Mir gefällt, dass komplizierte Sachverhalte umgangsspachlich erklärt werden und man das Buch als Nachschlagewert nutzen kann. Ich empfehle das Buch weiter!