Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. November 2015
Mir gefällt dieses Buch, es ist bis auf Kleinigkeiten gut gemacht.
Ich selbst habe an einen Grundkurs Portugiesisch teilgenommen und benutze dieses Buch als Festigung meiner Kenntnisse.
War drei mal in Brasilien und komme mit ca.1000 Wörtern ein wenig zurecht.
Ich finde dieses Buch interessant für mich als Anfänger.
Wilfried Pandorf
am 18. Juni 2016
Mache zurzeit einen Kurs für brasilianisches Portugiesisch and der VHS. Die Bücher sind gut, aber zuweilen zu ausführlich bzw. langatmig. Hier jedoch ist alles kurz und knapp zusammengefasst. Und das Buchformat ist so handlich, dass man es durchaus in die Hosentasche stecken kann zum Nachschlagen. Es gilt aber auch hier: Das Buch vorher durcharbeiten, nur damit ohne sonstige Kenntnisse wird man in Brasilien bzw. Portugal nicht durchkommen.
am 7. Januar 2015
Ich finde das Buch kurzweilig geschrieben. Es enthält landesspezuifische Besonderheiten und es sind die wichtigsten Begriffe zu finden. Soweit das positive. Auf die Lautschrift hab ich nicht geachtet.

Was mir sehr fehlt sind die Artikel. Wenn man die Sprache erlernen möchte, muss man jeden Artikel nachsehen und das ist sehr lästig! Zudem sind einige Flüchtigkeitsfehler enthalten, die vermeidbar gewesen wären.
am 6. Dezember 2013
In Beispielen werden Begriffe verwendet, die an dieser Stelle nicht übersetzt und deren Aussprache nicht beschrieben ist. Bin ich wohl nicht Dummie genug, um das zu verstehen. Hat mir in meinem Brasilienurlaub nicht sehr geholfen.
am 25. Februar 2014
Da ich jetzt selber in Brasilien bin, war es für den Anfang sehr hilfreich.
Es gibt aber ein paar "Fehler" in dem Buch, bei ein paar Wörtern und auch bei der Aussprache, wie ich von den Brasilianern belehrt wurde, deswegen nur 4 Sterne.

ABER trotzdem zu empfehlen!!!
am 1. Februar 2014
Echt für alle "Dummies" geeignet. Alles wird sehr anschaulich erklärt Aussprache / Betonung / Grammatik sowie die wichtigsten Redewendungen und Vokabeln um sich im fremden Land zurechtzufinden.
am 14. November 2014
Gefällt mir gut
pünktlich Lieferung - gute Abwicklung
Produkt wie beschrieben
Immer wieder gerne nehme ich diese Zusammenarbeit in Anspruch - Danke
am 28. November 2013
hat alles super geklappt ist klasse verarbeitet und wird sicher gefallen
super amazon abwicklung ohne probleme weiter so

immer wieder gern
am 19. Juni 2013
So soll es sein! Die Sprache wird gut erklärt und die Aufgaben dazu sind auch
gut. Ich konnte mich damit schnell anfreunden.