Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juni 2013
Es handelt sich um ein Buch für Dummies. Da hätte ich etwas mehr Bilder erwartet, die das beschriebene ausführlich aufzeigen. Die Zeichnungen die dabei sind, sind nicht immer sehr aussagekräftig. Es werden oft die selben Modelle beschrieben nur mit anderen Stoffen. Auch ist die zippelige Form nicht jedermanns Sache. Die Modelle sind nicht wirklich tragbar und zeigen das es sich um recycling handelt. Auch hätte ich mir mehr Anregungen gewünscht wie man durch kleine Änderungen ein neues Kleidungsstück hat. Da findet man auf Youtoube schöndere Anleitungen und kann sich das Geld für das teure Buch sparen. Ein klassischer Fehlkauf.
am 1. September 2014
die Ideen und Vorschläge in diesem Buch sind so abstrakt, daß ein normaler Mensch diese gar nicht tragen kann - allenfalls taugt dies etwas für ausgeflippte Jungdesigner. Hatte mir brauchbare Vorschläge zum Abändern alter Kleidung erhofft, aber keine "Ideen" wie ein Hemd verkehrtherum zusammennähen und es mit hängenden Ärmeln zu tragen und ähnlichen Unsinn! Sehr schade, Buch geht leider zurück - ich empfehle das Buch "Nähen für Dummies". Hatte mir dies auch bestellt, es ist viel besser.
am 2. August 2014
Der Schreibstil ist locker, leicht verständlich und für jeden ,auch für Anfänger.
Die Teile sind nicht unbedingt alltagstauglich, aber sehr anregend und animierend, doch auch was zu recyceln.
Ein guter Schritt in die Welt des Reclothing !
am 26. April 2014
Das Buch enthält viele Ideen und Kniffe um aus Kleidungsstücken, die man nicht mehr anzieht,neue Teile zu kreieren.
Es gefällt mir gut.