Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 29. Oktober 2015
Wie fast alle For Dummies Buecher ist auch dieses gut aufgeteilt und unterhaltsam zu lesen. Ich habe es fuer eine Freundin gekauft, die ueberhaupt keine Ahnung hat von Computern und ich denke, dass ihr so nebenbei doch die Grundbegriffe klar werden, ohne sich total 'vertrottelt' zu fuehlen. Es waere schoen wenn einige der absoluten Grundaktionen die man machen kann noch ausfuehrlicher beschrieben waeren, aber es ist ein guter Einstieg fuer Senioren.
am 18. Januar 2014
danke sehr gute s Buch, Kann ich jedem empfehlen,Gut für Einsteiger ohne Vorkenntnisse
Sehr zu empfehlen.
Leicht zu verstehen,Toll, Danke
am 2. Oktober 2013
Ich bin von Windows XP auf Windows 8 umgestiegen und habe viele Schwierigkeiten, bei denen mir auch das Buch "Computer für Senioren für Dummies" Windows 8 nicht geholfen hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken