Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

Dies ist ein Lehrbuch für Studierende, aber keine Einführung für Anfänger. Es setzt einiges Vorwissen und ein erhebliches Interesse am Thema voraus. Wer einfach nur wissen will, wie ein Kamera-Objektiv, ein Teleskop oder Mikroskop funktioniert ist hier verkehrt.
am 10. Juni 2014
Dieses Buch ist super geeignet für Leute, die sich vorher mit dieser Thematik sowohl schulisch, als auch privat überhaupt nicht damit befasst haben. Es ist interessant geschrieben und bis ins kleinste Detail erklärt. Für meine Zwecke hat es sich auf jeden Fall gelohnt, sich dieses Buch anzuschaffen. Top!
am 26. August 2013
Da ich bald in Richtung Optik studieren werde, wollte ich schon mal näher in diese Thematik hineinlesen. Ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Wahrscheinlich kein Studienbegleiter, aber für welche, die sich einfach für Optik interessieren, oder auch für Studieninteressierte, ist es ein lehrreiches Buch!
am 11. Januar 2014
Wer ein bisschen Vorkenntnisse hat und sich richtig mit dem Thema auseinander setzen will, dem ist dieses Buch zu empfehlen. Es ist gut erklärt und mir hat es sehr geholfen. Allerdings dürften ein paar mehr Beispielrechnungen zu jedem Thema dabei sein. Und der hohe Preis ist ein wirklicher Kritikpunkt. Als Student 25€ pro Buch zu bezahlen ist nicht ohne. Aber was tut man nicht alles um die Physik Klausur zu bestehen ;-)