Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. November 2016
Das Buch und die CD sind sehr gut erklärt und dargestellt. Super geeignet für pure Anfänger. Was ich auch sehr toll finde, dass auf Kinder, Schwangere und Ältere eingegangen wird. Daumen hoch.
am 1. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich im Moment in einer Prüfungsphase stecke und nach einem entspannenden Ausgleich gesucht habe. Bin kein besonderes sportlicher Typ und mir fällt es auch oft schwer etwas dauerhaft zu betreiben...ABER:

Dieses Buch ist wirklich total toll! Es informiert und motiviert einen Einsteiger optimal! Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Buch ist sehr dick und hat auch wahnsinnig viele Infos, so dass man am Anfang ein klein wenig überfordert ist. Aber ich hab nach der Hälfte des Buches einfach angefangen mit der DVD und lese das Buch nach und nach weiter.

Die DVD ist sowieso der Hit! Nie wird einem das Gefühl gegeben man wäre nicht beweglich genug, immer gibt es Alternativen für weniger gelenkige Menschen, so dass man nach und nach beweglicher werden kann. Die Stimme der "Vorturnerin" ist extrem angenehm und beruhigend.

Zwar habe ich mich trotzdem in einem Yogakurs angemeldet, einfach um mich beim Einstieg ein bisschen überwachen zu lassen, aber wenn ich zu Hause Yoga mache, dann immer nach der DVD. Ich habe durch dieses Buch Yoga absolut für mich entdeckt, schon nach einer Übung mit bewusster Atmung stellt sich Entspannung ein. Ich kann das Buch sowieso Yoga an sich nur empfehlen :-)
am 24. Mai 2013
Super Buch für Anfänger! Da es ein Taschenbuch in Übergröße ist, kann man es bequem überall mitnehmen und umfalten und damit arbeiten. Es wird von Anfang an, alles über Yoga beschrieben. Locker und verständlich. So macht lernen Spass! Man muss das Buch nicht von vorne bis hinten lesen. Ich überspringe Kapitel und beschäftige mich, was mich gerade mehr interessiert. Man verpasst damit auch nichts. Lehr kompaktes Lehr und Nachschlagewerk!
am 19. Januar 2013
Sehr gut erklärt, auch die DVD ist sehr gut beschrieben, aber bei der DVD ist es mir leider etwas zu langsam beschrieben.... ich bin wohl zu unrelaxt... was wohl yoga eigentlich ausmacht,... ;) aber für mich sollte es etwas schneller voran gehen, bin ein workout freak und liebe die tracy anderson methode und somit gewohnt sofort zu 100 % gefordert zu werden, dies ist hier leider garnicht der fall.. ABER für totale Fitnessanfänger sicher eine sehr gute form des trainings!!! also viel Spaß damit! Ich kann es empfehlen aber nicht zu viel erwarten...