Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Anatomie und Physiologie für Dummies
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2017
Sehr gutes Buch für einen guten Preis. Habe auch dazugehöriges Übungsbuch. Es macht Spaß damit zu lernen. Super verständlich erklärt ;-)
am 27. September 2016
Mir gefällt, dass komplizierte Sachverhalte umgangsspachlich erklärt werden und man das Buch als Nachschlagewert nutzen kann. Ich empfehle das Buch weiter!
am 15. November 2016
Dieses Buch ist sehr lustig und doch sehr lehrreich. Mit dem Buch macht das Lernen richtig Spaß.
Ich benutze das Buch für meine Ausbildung zur Altenpflegerin
am 11. Dezember 2016
Ich habe mir diese Buch als Unterstützung zum Lernen gekauft und alles wird darin total einfach erklärt. Kam in einwandfreiem zustand :)
am 16. März 2015
Nachdem ich meine Klausur in Anatomie verk**** hab, bin ich auf Amazon auf das Buch hier gestoßen und nach den Bewertung her sofort bestellt. Nach ca. Einer Woche kam das Buch und ich bin begeistert. Einfach und verständlich erklärt mit paar Bildern.
Sehr zu empfehlen!
am 12. März 2016
Das Buch eignet sich gut um einen ersten Überblick in die Thematik zu bekommen.
Für eine Prüfungsvorbereitung sollten jedoch noch weitere Anatomie oder Physiologiebücher hinzu gezogen werden.
Für den Schulischen gebrauch bereits völlig ausreichend!
am 12. April 2015
Ich mache die Ausbildung zur Krankenschwester und verstehe nicht alles direkt, was im Unterricht besprochen wird. Darum habe ich mir dieses Buch gekauft. Es ist immer wieder lustig, wie andere auf den Titel reagieren, aber das ist nur ein witziger nebeneffekt.
Hier wird ein Komplexes thema verständlich gemacht. Man braucht gewisses wissen/hintergrundwissen um besser vorran zu kommen. Es würde auch ohne gehen, aber ich denke dann ist es schon noch mal eine stufe schwerer. Auch hier: sehr empfehlenswert & wenn nur als witzige Deko ^^
am 26. Juni 2016
Ansicht ein super Buch - sehr gut beschrieben.
Allerdings musste ich feststellen, dass es für meine Physioausbildung teilweise zu allgemein und übersichtlich gehalten ist. Trotzdem kann ich es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, da es wirklich sehr schön beschrieben ist und mir auch in vielen Teilen sehr weitergeholfen hat!
am 11. März 2017
Ich habe vergangenes Semester angefangen Medizin zu studieren, und brauchte erstmal einen Überblick über den menschlichen Körper und bin mit diesem Buch fündig geworden.
Das Buch stellt super Anatomie und Physiologie des Körpers dar, sowohl einfach, als auch tiefgreifend und mit gut gewählten, eingängigen Beispielen.
Die Darstellungen in sind trotz schwarz-weiss klasse und fungieren super zur Hilfe des beschreibenen Textes.
Für den Preis bekommt man mit Gewissheit kein vergleichbares Buch, das so gut und auch mit Witz an den richtigen Stellen informiert.
Von mir eine totale Kaufempfehlung für alles "Einsteiger" und Interessierten, daher fünf Sterne.
am 8. November 2015
Der Inhalt des Buches ist sehr vereinfacht geschrieben und liest sich wie eine Geschichte. Aber gerade genau das macht gute Laune, alles ist gut nachvollziehbar und relativ gut erklärt.

Natürlich ersetzt dieses Buch kein Fachbuch, jedoch ist es für eine kleine Grundbasis schön gemacht.