Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. März 2013
unsere Wirtschasft. Gerade für die VWL-Themen in der Berufsschule , wo man oft keinen ZUsammenhang gleich herstellen kann, ist diese Buch sehr hilfreich. VWL ist schwere Kost, doch mit diesem Buch kann man sie leichter verdauen.
am 7. Januar 2013
Einfach und verständlich geschrieben. Tolles Buch. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man einen guten Einblick in die Wirtschaft bekommt.
am 14. Mai 2016
Das Buch ist gut für Laien,die einen guten und verständlichen Einstieg in die Wirtschaftswissenschaft suchen. Gut ist auch dass man nicht unbedingt das ganze Buch lesen muss,sondern sich einzelne Kapitel vornehmen kann
am 11. Februar 2013
Der Autor war genial! Da die Vorlesungen bei einem dualen Studium sehr voll gepackt sind und man noch Zusatzinformationen benötigt, ist dies ein super Unterstützung.

am 25. Mai 2015
Dieses Buch hilft viele Dinge leichter zu verstehen und bringt vor allem einfache und sehr alltagsspezifische Beispiele. Sehr zu empfehlen.
am 25. Juni 2016
Wirtschaft für Dummies ist ein super erklärtes Buch für alle die ihr Wissen auffrischen oder neu lernen. Ich persönlich finde die Erklärungen sehr einfach und verständlich erklärt. Es stehen nebenbei viele interessante neben Fakten dabei. Für z.B Schüler eine gute Lernhilfe , da Schulbücher oft sehr trocken und auch unverständlich sind . Trifft hier nicht zu. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 18. August 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein berufliches Gymnasium mit Fachrichtung Wirtschaft derzeit besuche. Das Buch ist perfekt für jeden neu Einsteiger und Profi. Leider, so finde ich, deckt es nur einige wenige Themen ab, die zwar sehr gut dargestellt und erklärt sind, jedoch für die Schule eher weniger gebräulich sind. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet, das Buch zu lesen, da man so einen sehr guten groben Eindruck erhält, wie und was Wirtschaft im allgemeinen ist. Mit Hilfe dieses Buches, lässt sich jedes weitere Thema rund um Wirtschaft leichter verstehen, weil man diverse Fachbegriffe und Methoden bereits kennt
am 7. Mai 2014
das erste Dummie-Buch, von dem ich enttäuscht bin. Ich nutze die Bücher gerne als Begleitliteratur einer kfm. Fortbildung. Aber dieses hier ist dafür kein Gewinn.

Die amerikanische Vorlage ist unverkennbar, der typisch amerikanische Schreibstil (alles zigmal zusammenfassen und wiederholen, ohne wirklichen "Nährwert", Emotionalisierungen wie "was uns glücklich macht" etc), wenig Ergänzungen unsere einheimische Wirtschaft betreffend. Das ganze wirkt auf mich mehr dümmlich-naiv als einfach, was nunmal nicht das selbe ist. Amerikanisch eben.

Gerade zu Lernzwecken gibt es besser strukturierte und neutraler gehaltene Bücher.
am 2. September 2015
Das Buch ist klasse! Der Autor schreibt gut verständlich mit praxisnahen Beispielen. So ein Buch hätte ich mir gewünscht, als ich BWL studierte. So ist die Materie viel leichter zu verstehen. Absolute Empfehlung.
am 21. Juli 2015
Gutes Preis und Leistungs Verhältnis! Sehr gut Verständlich! Ich weiß nicht was ich noch mehr schreiben soll! Ich kann es nur weiterempfehlen!