find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juli 2013
Versand ging sehr schnell.
Ich bin ein Windows Umsteiger und war am Anfang schon sehr verzweifelt, als ich mein Mac Book erhielt. Ich habe auch nicht die Zeit und Muse, stundenlang rumzuprobieren. Dieses Buch fängt wirklich ganz am Anfang an, aber das kann man ja überblättern. Es ist ansprechend geschrieben, nicht so trockene Literatur wie man von manch anderen Fachbüchern kennt. Wenn man jedoch in die Tiefe gehen möchte, müsste man sich auf alle Fälle noch weitere Literatur besorgen. Für den Angang jedoch super!
am 1. Mai 2012
nicht sehr tief gehende, doch gut zu lesende Erläuterung des "besten" OS der Welt. Sucht man Antworten auf bestehende Probleme, wird man jedoch meistens enttäuscht. Insgesamt jedoch lesenswert für Anfänger.