Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2016
Ich habe mir das Buch gekauft, weil es sich lustig angehört hat und ich auf einfacher Art und Weise etwas zur Existenzgründung erfahren wollte.
Das Buch erfüllt auch seinen Zweck, jedoch geht es noch besser und wird viel drum herum gesprochen. Trotzdem kann man mit diesen ersten Informationen sehr gut arbeiten und einiges (auch wichtige DInge) in Erfahrung bringen. Wer direkt mehr Informationen etc. haben möchte, sollte vielleicht ein anderes Fachbuch dafür kaufen. Ansonsten für Einsteiger gut!
am 23. März 2013
Ist nach wie vor mein Nachschlagewerk, bin gerade in der Gründung und kann es immer zur Hand nehmen, es hilft jedes Mal weiter! Die Cd mit den Listen ist auch sehr hilfreich! Der Titel ist leider nicht sehr schmeichelhaft, aber da steht man drüber ;-)
am 3. Mai 2015
Da ich demnächst gern eine eigene kleine Firma gründen möchte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich will mich auf diversen Wegen über die Selbstständigkeit informieren und dazu gehört natürlich auch so eine Ratgeber. Das Buch konnte mir noch einige offene Fragen beantworten und erfüllte meinen Anspruch an einen solchen Ratgeber bei weitem. Ich kann das Buch jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt sich selbst zu verwirklichen.
am 8. März 2014
Meine Intention für den Kauf war, mir eine Übersicht über die Thematik zu verschaffen. Ich habe von der Thematik bisher absolut keine Ahnung, mein Erfahrungshorizont praktisch gleich null.
Das einzige sind diese Ideen und keine Vorstellung davon, was alles nötig ist, um diese umzusetzen.

Für alle, denen es genauso geht, ist diese Buch eine absolute Kaufempfehlung,
Einfach, von den absoluten Basics her, aber schnell in die Tiefe und ins Detail gehend.

Deswegen 5 Sterne, auch weil das Buch meinem Lernstil sehr entegegen kommt.
am 15. Mai 2013
Ich habe das Buch einem Freund geschenkt
Er sagt das Buch sei gut geschrieben, ist leicht zu verstehen. Die Beispiele sind weniger Hilfreich weil sie nicht auf den Deutschenmarkt zugeschrieben sind. Alles in allem wäre das Buch aber Hilfreich mit Tipps und ein guter Einstieg
am 19. Dezember 2012
Ich liebe die "Dummies" Reihe. Und dieses Buch kommt da gerade recht. Alle Grundlagen zur Existenzgründung werden anschaulich dargestellt, mögliche Fällen und Stolperstellen aufgezeigt und die ersten Schritte wunderbar erheiternd begleitet.
am 15. Dezember 2015
Das Buch ist super für ,,Neulinge" der Existenzgründung.
Daher nur weiter zu empfehlen.
Vorlagen, CD etc. sind auch sehr hilfreich.
am 16. Januar 2013
erfüllt seinen zweck und ist sehr hilfreich für den anfang. wer tiefer in die materie einsteigen will sollte aber lieber noch dazu seminare besuchen die jede ihk oder hwk anbietet.
am 28. Oktober 2013
Vielen Dank für dieses sehr süß und vor allem verständlich gemachte Buch. Es hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen und mich überzeugt.

Danke!!!
am 14. September 2015
Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin sehr, zufrieden.
Danke und noch mal wider.
Mit freundlichen Grüßen,
ein zufriedener Kunde.