Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. September 2013
Hat mir gut weiter geholfen. Sehr gut erklärt und beschaulich dargestellt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonder für Sprachanfänger sehr gut geeignet.
am 30. August 2013
Schön zu lesen, gute Erklärungen.!! Super Themen Auswahl!! Die ganze Dummies Reihe werde ich mir nach und nch zu legen.
am 24. August 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich meine Englisch etwas aufbessern wollte und in unserem bevorstehenden Irland-Urlaub etwas Smalltalk betreiben kann. Das buch vermittelt sehr übersichtlich und mit guten, realistischen Beispielen, wie man etwas Smalltalk über Wetter, Befinden und Hobbies betreiben kann. Auch werden einem ein paar Sachen genannt, über die man vielleicht nicht sprechen sollte. Zeitgleich erhält man Redewendungen um solche Themen (Sex, Sport, Religion und Politik) gekonnt "abwürgen" kann. Vor allem der lustige, leichte Schreibstil hat viel Freude gemacht.
...und ganz nebenbei, es hat in Irland wirklich viele Situationen gegeben, bei denen ich das gelernte anwenden konnte!
Sehr empfehlenswert - auch zum mitnehmen in den Urlaub, da es Taschengröße hat!
am 5. November 2013
Mehr kann man dazu nicht sagen. Durchlesen, lernen, anwenden.
Wie der Titel schon aussagt, kann man hier nicht viel falsch machen. Ist auch für nebenher gut geeignet.
am 12. Juni 2015
Ein kleines und handliches Büchlein. Ist eine kleine Bereicherung. Dieses Büchlein kann ich empfehlen, wenn es beim Small - Talk mal hakt.
am 19. Januar 2014
In diesem Büchlein zu schmökern macht richtig Spaß und für die Basics reichte. Also für alle die nicht ganz so fit in Englisch sind genau das Richtige.
am 26. März 2016
Aber habe ich vielleicht auch falsch eingeschätzt. Für Leute mit etwas Englisch-Kenntnissen zu viel zu basic. Vielleicht für absolute Anfänger geeignet.
am 12. Juni 2014
Artikel in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Information über E-mail prompt erfolgt. Verkäufer t kann ich gerne weiterempfehlen, würde jederzeit erneut etwas bestellen. Das Buch ist nur eine Bereicherung für wirkliche Englisch-Neulinge. Ich spreche Englisch auf Realschulniveau und habe nichts gefunden, was ich nicht bereits wusste.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken