Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Oktober 2014
Der Markt wimmelt ja von Yoga Büchern, die Vielzahl davon ist inhaltich ohne Nährwert, für die Tonne und nur Geldmacherei.
Die Dummies-Bücher enttäuschen selten, so auch nicht hier. Kompakter, leicht verständlicher Einblick in die Materie ohne sich in Details zu verlieren.

Buch und Lieferung tiptop!
am 20. Februar 2012
Das Buch ist - wie alle "for Dummies" Bücher - so geschrieben, dass man als Anfänger wirklich nicht den Eindruck hat, dass man das nicht hinkriegt und völlig verblödet oder völlig unsportlich ist.
Super Sache - kann ich nur empfehlen!
am 12. Juni 2016
Für mich das ideale Anfängerbuch. Es wird alles genau und übersichtlich erklärt - von Atemtechniken, bis zu den Asanas, richtiger Übungsabfolge und Meditation. Dazu noch Hintergrundinfos und viele Fakten. Außerdem sind die Übungen (Asansas) mit Zeichnungen gut erklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und würde es jedem Anfänger bzw. Yoga-Interessierten wärmstens empfehlen.
am 10. August 2012
Ich habe das Buch zu meinen Yogaanfängen gekauft und habe verschiedene Bücher zum Thema gelesen da ich mehr erfahren wollte..Es erläutert die verschiedenen Yogaarten die es gibt und es sind einige leichte Übungen enthalten z.B bei Rückenschmerzen.Für den Einstieg finde ich es gut geeignet,wobei ich Yoga nie ohne einen begleitenten Yogakursmachen würde..gerade auch beim Thema Entspannung,worum es ja auch im Yoga geht, ersetzt ein Buch keinen erfahrenen Lehrer! Aber ansonsten ein gelungenes Buch..ich hätte mir vielleicht mehr Übungen gewünscht..
am 16. Januar 2013
Ausgezeichnet strukturierte Anleitung zum Yoga. Die Übungen sind gut nachvollziehbar beschrieben und der Grundlagenteil ist ausgezeichnet ausgearbeitet. Hat mich überzeugt!
am 10. Juli 2014
Wenn man mit Yoga bisher kaum Kontakt hatte, bietet sich hier ein sanfter und übersichtlicher Einstieg.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung !
am 23. März 2013
In diesem Buch wird vieles rund ums Yoga erklärt, wobei die Übungen natürlich den Hauptteil des Buches bilden. Allerdings sind manche Ratschläge etwas komisch, zum Beispiel: Gehen Sie anderen mit ihrer Yoga-Begeisterung nicht auf die Nerven, sodass ich 4 Sterne gebe
am 1. Mai 2012
Das Buch ist ein schönes Nachschlagewerk. Es ist eine große Informationsquelle rund um das Thema Yoga. Ich finde allerdings die Videos auf youtube interessanter zum üben. Es ist also ein wenig trocken, trotzdem nicht zu verachten^^
am 5. November 2013
Ein gutes Nachschlagewerk, da zu vielen Themen etwas nachzulesen ist, aber ohne "Flair". Das was Yoga für mich ausmacht kommt hier null rüber, aber das ist für andere vielleicht genau das Richtige...?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken