Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 16. September 2013
Hat mir im Studium echt geholfen! Alles echt einfach, demnach jedoch eher oberflächlich, erklärt! Hat maßgeblich zur bestandenen Klausur beigetragen! Viele kleine Beispiele und Übungen erleichtern das Lernen.
am 31. Mai 2012
Das Buch ist einfach spitze! Alles ist super erklärt und hilft einem die Theorie zu begreifen - hoffe die Anwendung klappt auch (seh ich dann am Freitag bei der Klausur)... Alles ist beispielhaft dargestellt und es liest sich sehr gut. Hinten sind auch Übungsfälle drin mit einer seeehr ausführlichen Lösung. Super Sache!
am 23. Januar 2013
Gestern bestellt - heute geliefert. Richtig super, da ich es zum Lernen brauche.
Das Buch ist gut aufgebaut, leicht verständlich mit vielen Beispielen.
Auf Grund des Umfangs des BGB kann es nur oberflächlich alle Themen behandeln, aber trotzdem ausreichend um alles wichtige zu verstehen. Kann ich nur empfehlen.
am 21. August 2013
Ich studiere Rechtswissenschaften und wollte in der semesterfreien Zeit den Stoff wiederholen. Dieses Buch ist sehr hilfreich, da alles sehr verständlich erklärt wird. Die Gliederung ist sehr schön gewählt, sodass man direkt alles je nach Bedarf findet. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 15. Juli 2013
Befinde mich derzeit in einem Kurs zur Rechtsfachwirtin. Dieses Buch ist echt spitze! Es fasst die einzelnen Gebiete des BGB sehr übersichtlich zusammen und durch die vielen Übungsfälle (samt Lösungen) bekommt man ein gutes Gefühl, wie man an entsprechende Fallgestaltungen ranzugehen hat.
am 30. Dezember 2013
Sehr einfach geschriebenes Buch mit einigen Beispielen und einfacher Wortwahl. Für BWL-Studenten, die die Grundlagen vom BGB bestehen müssen, durchaus brauchbar und es reicht um eine ordentliche Note damit zu erzielen.
am 19. Dezember 2013
Es ist etwas chaotisch geschrieben, aber um sich in die Materie einzuarbeiten lohnt es sich. Es ist einfach und verständlich erklärt aber dekt nicht alle wichtigen Themen im Detail ab, für Studenten, die Wirtschaftsprivatrecht als Nebenfach haben reicht es, für Jurastudenten wahrscheinlich doch nur das ankratzen von allen Themen.
am 26. April 2015
An der Uni (Studiengang Soziale Arbeit B. A. ) das beliebteste Buch zur Klausurvorbereitung!
Guter und strukturierter Aufbau, erklärt alle wichtigen rechtlichen Zusammenhänge und hilft ungemein!
am 5. Dezember 2013
Das Buch ist gut geschrieben und enthält viele kleine und große Tips rund um das BGB und speziell zum Lösen prüfungsspezifischer Fälle. Hat mich sicher durch die Recht-Prüfung an der Uni gebracht!
am 9. Juli 2014
... und absolut nicht weiterkommt im BGB, hat hier eine gute Möglichkeit, die Systematik des BGB zu verstehen und dann besser mit dem Gesetzestext zu arbeiten