Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 6. Januar 2017
Einfach das perfekte Spaßgeschenk für eine Hochzeit. Auf jeden Fall für humorvolle Brautleute zu empfehlen. Und für manche sind sogar nützliche Tipps enthalten.
am 1. August 2016
War als Gag für einen Kollegen zur Hochzeit gedacht mit diversen andern "Beigaben" ... hatten unseren Spass. Falls er noch Tipps braucht -da wird er fündig.
am 30. Juli 2016
Lustige Idee für alle frisch verheirateten Paare. Wir haben es auf das Bett für die Hochzeitsnacht gelegt. Die beiden waren begeistert.
am 11. März 2016
Habe dieses Buch für meine Freundin gekauft, die gerade geheiratet hat und sie war total überzeugt und hatte eine große Freude damit! =)
am 2. August 2013
Dies ist das perfekte Geschenk für eine Hochzeit! Mit den hilfreichen und lustigen Tipps hält die Ehe auf jeden Fall ewig!