flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Spieltheorie für Dummies
Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Mai 2016
Ich habe mir das Buch ergänzend zur Vorlesung gekauft und es hat mir wirklich geholfen, da das Thema sehr anschaulich mit Beispielen erläutert wird ohne das viel ausgelassen wird.

Absolut empfehlenswert als ergänzende Lektüre!
am 14. August 2013
Als Auffrischung perfekt - oder für Menschen, die sich einfach in das Konzept der Spieltheorie einlesen wollen. Allerdings muss man schon sagen, dass es sehr komprimiert ist - aber das will man ja auch, wenn man dieses Buch kauft;)
am 1. Januar 2016
Für alle die, die sich für Spieltheorie interessieren, nur zu Empfehlen. Inhaltlich leicht verständlich aufgebaut. Gerade für Anfänger gut geschrieben worden.
am 16. Oktober 2015
Bestes Buch der Spieltheorie überhaupt. Schnell erhalten und das Buch ist im Vergleich zu anderen Büchern der WIWI echt gut verständlich.
am 28. August 2016
Ich habe das Buch für meinen Freund bestellt, der sich für ein Examen in Spieltheorie vorbereitet hat. Ich habe mit BWL oder ähnlichem nichts am Hut, aber nach kurzem durchblättern fand ich es sogar interessant und gut aufgeteilt. Es gibt natürlich auch Internet Quellen zu genüge, aber diese scheinen nicht so ins Details zu gehen wie hier beschrieben. Ist natürlich ein größerer Zeitaufwand, aber ich würde nicht zögern das Buch zu kaufen, falls ein Examen bevorsteht.
Dank etwas längeren und genauen Erklärungen sind die Theorien wirklich nicht so schwer nachzuvollziehen.

Klare Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug, weil die Bestellung nicht am Samstag wie vorher bestätigt ankam, sondern erst am Montag.