Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juli 2013
Es eignet sich gut für Leute mit etwas EDV-Wissen und kann als Nachschlagewerk bei Unsicherheiten gut genutzt werden. Es ist gut verständlich aufgebaut.
am 18. September 2014
Da ich mit einem neuen Rechner Windows 7 bekam, brauchte ich etwas, womit ich es mir erarbeiten kann. Da kam das Buch von Hinton gut an. Ich habe in der ersten Zeit oft hineingeschaut und heute sehe ich auch noch oft in meine Anleitungsbücher. Sie sind sehr hilfreich für mich. Ich habe mir alles selbst gelernt damit.
am 6. März 2014
Der Artikel und der Preis sind in Ordnung. Ein Buch das jeder Einsteiger von WIN7 gelesen haben sollte. Leicht verständlicher Text und sehr gute bildliche Darstellung.
am 28. November 2012
Dieses Werk ist toll. Sehr verständliche Kapitel zu Windows 7. Habe bereits einige hilfreiche Tipps zu Problemen bekommen, für die eine Lösung gesucht habe. Warte nun gespannt auf "Windows 8 für Senioren für Dummies.
am 21. Januar 2013
Ich habe es für eine gute Freundin besorgt die sich überhaupt nicht auskennt und sie sagte das es ihr sehr geholfen hat bzw.noch hilft. Eine bessere Werbung gibt es nicht:-)
am 4. November 2014
Als schnellen Einstieg zu empfehlen . Wer mehr wissen will muss mehr kaufen . Windows 7 gehört ja inzwischen auch zum alten Eisen . Der beste CP von windows ,der XP , ist ja inzwischen abserserviert . Typisch Amis , je mehr Funktionen , um so schlechter laufen die Dinger . Windows 8 ist ein reines Spielzeug . Was auf XP lief , geht nicht mehr . Vor lauter Funktionen geht nichts mehr . Sieht man gerade in der Weltraumtechnik . Mehr Kundenfreundlichkeit wäre angesagt , dann klappt's auch mit dem Commerz ,gegen den ich im Prinzip nichts habe.
am 11. Januar 2014
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben einzelne Aktionen sind genau bildlich dargestellt,es fällt einen nicht schwer mit dem Buch den Rechner zu bedienen .
am 14. Februar 2013
Gutes Buch für Anfänger leicht verständlich. würde trotz allem einen Grundkurs empfehlen, daß man von den Grubbegriffen eine Ahnung hat.
am 15. Februar 2013
Umstellung von Windows XP auf Windows 7.Da bei Windows 7 einige Veränderungen gegenüber XP bestehen, habe ich zum richtigen Gebrauch diese Broschüre gewählt.
am 27. Juli 2011
Eigentlich nicht notwendig, was Kurzes übersichtliches ist sinnvoller und mit probieren auf dem PC kommt man am Besten weiter