Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Dezember 2014
Ich habe ein Buch gesucht, welches mir hilft die grundlegenden Wörter im spanischen kennen zu lernen. Das Buch ist in Kapiteln aufgeteilt mit vielen Sätzen die man vermutlich nie gebrauchen wird (und wenn man sie gebraucht, wird man die Antwort vom Spanier garantiert nicht verstehen).... Mit fehlen Wort zu Übersetzungen (schlicht weg: ich kann mich nicht paar std hinsetzten und Vokabeln auswendig lernen. schade!)
Ich möchte keine Gespräche im spanischen lernen, sondern Schlagwörter damit mich der gegenüber einfach nur versteht was ich möchte. Quasi, Spanisch für dummies...

Positiv ist, dass man den spanischen Satz vorleget bekommt mit der deutschen Übersetzung, sowie die Aussprache.

Fazit: Für den Preis ist es okay, aber wirklich weiter bringen tut es mich nicht. Ich werde mir ein anderes Buch bestellen.
am 28. November 2014
Bin begeistert von diesem Sprachführer! Hier ist wirklich alles sehr gut erklärt und Gott sei Dank nicht in Lautschrift, sondern wirklich so wie man es ausspricht. Hatte ihn gleich im Urlaub dabei
am 23. April 2017
Es ist ein guter Spachführer für unterwegs. Aufgeteilt in verschiedene Themen und mit Vokabeln und Grammatik, dass jeder leicht lernen kann.
am 24. Juni 2014
Die Idee hinter dem Buch ist sicher super. Der Sprachführer versucht neben zahlreichen Vokabeln vor allem grammatikalische Grundkenntnisse zu vermitteln. In meinen Augen kamen dafür leider einfache Sätze, die man in typischen Urlaubssituationen braucht, etwas kurz.
Ich denke, dass dieses Buch jedem, der mehr als nur auswendig lernen möchte aber sicher einen netten ersten Einstieg in die die Grammatik der spanischen Sprache liefert.
am 1. Februar 2012
Alles ist sehr gut erklärt und auch leicht nachzuvollziehen. Ein Buch das Grammatik nicht mit Grammatik erklärt.Würde ich wieder kaufen.
am 14. März 2014
Habe diesen Sprachführer mit auf meine Spanienreise genommen. Konnte für die einfachen Belange des täglichen Lebens immer wieder Antworten auf meine sprachlichen Fragen finden. Als Vorbildung hatte ich einige Spanisch-VHS-Kurse.
am 6. Dezember 2012
Das Konzept ist wirklich gelungen. Ein kleines Buch das gut in die Reisettasche paßt und die wichtigsten Grundlagen der Spanischen Sprache beschreibt.
Ich finde den Schreibstil sehr angehnem und leicht zu verstehen.
am 15. Dezember 2015
Lässt sich wirklich gut und verständlich lesen. Außerdem macht es Spaß hier weiterzulesen und das Buch immer wieder in die Hand zu nehmen. Ich lerne fleißig weiter! Die Sprache lässt sich so wirklich mit Motivation lernen. :-)
am 17. Dezember 2016
War als Geschenk für einen Schüler der 12 Klasse, der das erste Mal allein in ein Sprachcamp nach Valencia gereist ist. Resonanz war super! "mal ein ganz anderes Buch, als die mit trockener Grammatik"
am 16. Dezember 2012
Handlich, sehr gut verständlich, sinnvoll gegliedert und übersichtlich. Ein sehr guter Begleiter für die Reise oder auch für den spanischen Small-Talk!