Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. März 2006
Ich möchte mich selbständig machen und nur für mich persönlich - d.h. nicht ein Mal für Kreditgeber oder die Arbeitsagentur oder so - einen Businessplan erstellen. Für diese Unternehmung finde ich in diesem Buch zu wenig konkrete Hilfestellungen. Letzten Endes werden in diesem Buch nur - mir bekannte - Geschichten von (vor allem amerikanischen) Großunternehmen erzählt. Da ich sowieso vermute, dass meine Geschäftsidee nicht ausreicht einen international agierenden Großkonzern zu gründen, geht dieses Buch damit völlig an meinen Bedürfnissen vorbei.
Andere Bücher, die ich auch in diesem Zusammenhang gekauft habe: "Businessplan. Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen" von C und H.-G. Schlembach sowie "Businessplan" von A. Lutz. Das erst genannte Buch von den Autoren Schlembach ist schon konkreter und gibt genauere Hilfestellungen einen Businessplan zu erstellen als dieses Buch. Wirklich zufrieden bin ich aber nur mit dem Buch "Businessplan" von A. Lutz. Auf der Basis dieses Buches plane ich nun nächste Woche ein erstes Grundkonzept meines Businessplans zu erstellen.
am 15. Mai 2013
Ich habe das Buch einem Freund geschenkt
Er sagt das Buch sei gut geschrieben, ist leicht zu verstehen. Die Beispiele sind weniger Hilfreich weil sie nicht auf den Deutschenmarkt zugeschrieben sind. Alles in allem wäre das Buch abner Hilfreich mit Tipps und ein guter Einstieg
am 11. Februar 2015
Ein gutes Buch, es hat mir sehr weitergeholfen. Das kann ich jedem empfehlen, der schnell in die Materie reinkommen möchte
am 22. März 2012
Ich bin zwar erst in Kapitel 3 und 5, doch was ich bisher hier herausgezogen habe ist super.
Gut erklärt, einleuchtend und für mich auch sehr anregend.

Einzig schade an dem Inhalt, dass man etliche Male mit irgendwelchen Eindrücken aus den USA konfrontiert wird. Sehr sinnig, da ja bereits viele Leser schon dort waren und sicherlich exakt nachfühlen können und deshalb auch ein 99%iges Verstehen aufbringen.

Mehr kann ich derzeit leider noch nicht dazu schreiben, da ich ja erst angefangen habe damit zu arbeiten.

Auf JEDEN Fall kann ich es empfehlen.
am 23. April 2014
Wunderbares Geschenk. Solche Bücher sind immer gut als Geschenk. Würde man sowas für sich selber kaufen und es dann noch lesen? Entscheidet selber