Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 4. Februar 2012
Dieses Buch hält wertvolle Tipps für den Vertrieb bereit.

In manchen Passagen ist es ein wenig Oberflächlich, aber es ist unmöglich in einem Buch wirklich alle Bereiche des Vertriebs abzudecken.

Der Kauf ist für die zu empfehlen, die bereits im Vertrieb sind, und Grundlagen auffrischen wollen, oder diejenigen, die die ersten Schritte im Vertrieb machen.
am 3. September 2012
Das Buch gibt einen guten Überblick über alle wichtigen Schritte im Verkauf. Das ganze im Stil der "....für Dummies" Reihe, also gewohnt übersichtlich aufgebaut, verständlich erklärt und vollständig.
Ein besserer Verkäufer wird man aber naturgemäß erst, wenn man das Buch nicht nur liest sondern die Tipps auch anwendet. ;)
am 18. September 2005
Auch mich hat dieses Buch überzeugt. Nach jahrelanger (auch praktischer!) Beschäftigung mit dem Thema Verkauf und diversen Bücher zu eben diesem Thema meine ich sagen zu können, dass dem Autor hier ein sehr umfassendes Buch gelungen ist, das auch im persönlichen (zwischenmenschlichen) Bereich durchaus erfolgreich eingesetzt werden kann.
Dabei geht es Hopkins weniger darum seine eigene Erfolgs-Theorie zu entwickeln und darzulegen. Er fasst eher die bestehenden Ansätze zusammen und strukturiert diese übersichtlich, so dass man sich eigentlich 80-90% der einschlägigen Literatur zum Thema sparen kann. Besonders angenehm ist auch, dass hier nicht wieder so eine schleimige "Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär" Geschichte konstruiert wird, die fast 3/4-tel der Literatur zum Thema "Erfolgreich Verkaufen" unlesbar macht.
Also: Für das Geld mit Sicherheit ein guter Griff!
am 30. November 2002
Ich finde das Buch sehr gut, weil es nicht nur oberflächlich irgendwelche Verkaufstricks vermittelt. Es handelt nicht nur von Produkten und Dienstleistungen, die an Unternehmen und Verbraucher verkauft werden sollen, sondern vermittelt grundlegende Fähigkeiten, um mit anderen Menschen erfolgreich umgehen zu können. Um gut verkaufen zu können, muss man den Willen zur Zusammenarbeit, zum guten Zuhören sowie die Bereitschaft, die eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen zurückzustellen mitbringen. Diese Fähigkeiten helfen nicht nur beim Verkaufen, sondern bringen tatsächlich mehr Glück und Zufriedenheit in alle Bereichen des Lebens.
am 11. April 2013
Standardlehrbuch, welches aber übersichtlich gestaltet und gut gegliedert ein Nachschlagewerk darstellt.
Hat mir in der ein oder anderen Situation schon weitergeholfen
am 14. Juni 2013
Das Buch veranschaulicht sehr interessant und zugleich amüsant die Kunst des Verkaufens.
Allerdings braucht man trotz allem Ausdauer und den Glauben an sich selbst!
am 4. Mai 2010
Ich arbeite selbst im Außendienst und wollte mir ein paar neue Tipps aus diesem Buch ziehen.Für neulinge im Verkaufen ist das buch zu empfehelen,wer aber meint zu wissen sein Geschäfft einigermaßen zu beherschen kann sich das Buch sparen.
Der Autor ist Amerikaner und das merkt man auch an seinen Ratschlägen was nicht negativ gemeint ist.
am 3. Januar 2012
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es ist übersichtlich und erklärt Schritt für Schritt die einzelnen und wichtigen Bausteine für erfolgreiches verkaufen.

Die DUMMIES-Bücher mag ich generell, da Sie jedem "Dummie" eine sachlage gut und verständlich erklären! Es ist also kein Fehler sich dieses Buch zu kaufen und sich das Wissen anzueignen!

Allerdings ist der Preis schon sehr stolz. Es gibt hier vielleicht auch gute Alternativen, die dann aber vielleicht nicht so verständlich umgesetzt wurden! ;-)
am 29. März 1999
Verkaufen muß man nicht nur im Laden oder im Außendienst. Nicht nur Produkte oder Dienstleitungen werden verkauft, sondern jeder ist täglich in der Situation, sich bzw. seine Ideen, Überzeugungen an den Mann bringen zu müssen. Werden Sie mit "Verkaufen für Dummies" ein Verkaufsprofi im Alltag. Setzen Sie sich durch, überzeugen Sie andere von dem, wovon Sie überzeugt sind. Tom Hopkins, erfolgreicher Verkaufstrainer und Multimillionär, plaudert aus dem Nähkästchen und verrät Erfolgsstrategien.
Sie erfahren:
Wie Sie Ihr Gegenüber davon überzeugen, daß Ihr Produkt, Ihre Idee oder Ihre Dienstleistung genau das ist, was er oder sie braucht Wie Sie andere zum "Ja"-Sagen bewegen Wie Sie ein Verkaufsgenie in allen Bereichen des täglichen Lebens werden Wie Sie durch geschicktes Fragen die Informationen bekommen können, die Sie brauchen