Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Molekulare Biotechnologie: Konzepte, Methoden und Anwendungen

am 11. Oktober 2015
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Hervorragendes Buch im Bereich der Molekularen Biotechnologie. Es ist hilfreich wenn man die Inhalte nicht zum ersten Mal hört, sondern sich schon etwas mit den Themen auseinander gesetzt hat.
Hat mir für mein Abitur in Biotechnologie und auch beim selbigen Studium schon sehr geholfen!
am 31. Oktober 2013
Die Inhalte sind umfangreich. Manchmal nur grob umschrieben und zusammengefasst. Eine detailliertere Beschreibung von Methoden ist wünschenswert. Dennoch ausreichend um noch mal etwas nachzulesen und zu verstehen. Dies Buch setzt Vorkenntnisse voraus. Ich nutze es für das 5. und 6. Semester.
am 2. April 2011
Ich werde hier nicht meinen positiven Vorredner wiederholen, auch wenn er seine akademische Nase arrogant ueber meine EINSTEIGER-Buecher ruempft,

aber es ist ein hervorragendes Buch fuer UNS Fachleute, allerdings nicht fuer Anfaenger!

Einziger Mangel: gute und schlechte Kapitel...leider ein Merkmal fast aller Multi-Autoren-Buecher...

Wenn ich mir fuer die naechste Auflage was wuenschen darf?

Einheitliche Gestaltung aller Grafiken!

Eine stilistische Ueberarbeitung saemtlicher Kaptel durch Michael Wink!

Seine Kapitel und das von Stefan Duebel als Standard! Nochmal: Glueckwunsch!!!