Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: CD-ROM|Ändern

am 15. Januar 2015
Leider lässt sich die Software bei mir nicht installieren, da der benötigte Ordner nicht erstellt wird. Kontakt mit dem Support?
Kann man gerne versuchen. Reaktion sollte man jedoch nicht erwarten. Mehrfach habe ich leider vergebens versucht Kontakt auf zu nehmen.

Dann die goldene Idee sich doch direkt an den Verlag zu wenden. Aber auch hier prahlt man nur mit Ignoranz.

Traurig aber wahr. Wie die Software selbst ist kann ich leider nicht beurteilen.....Aber was will man mit einer Software die sich nicht installieren lässt.

Fazit:
SEHR TRAURIG UND NICHT ZU EMPFEHLEN
am 28. September 2015
Mit der Maus kann man die einzelnen items nicht öffnen. Die buttons scheinen unter der Oberfläche verschoben zu sein. Unter der Hotline gibt es nur ein andauerndes Besetztzeichen. Das Geld nicht wert.
am 2. Januar 2015
... meine Tochter bemängelt einige "Softwarefehler", es funktioniert zwar alles gut, aber es werden nicht immer logisch nachvollziehbar Punkte vergeben, obwohl die Antwort nicht korrekt ist. Alles in allem aber eine gute Unterstützung für das zusätzliche Üben zu Hause.
am 4. Juni 2016
In der Produktbeschreibung fehlen die Angaben in welchen Windowsversionen (oder Apfel etc) das Programm läuft. Damit sind Probleme vorprogrammiert mit Fehlkauf und Ärger.
am 16. November 2009
Die Software gehört zum Lehrbuch Intra Fenestris- ein neues Lehrbuch für Gymnasien. Zum Üben prima geeignet- neben dem Vokabelbuch eine sinnvolle Anschaffung für Kids die gern am Pc lernen. Es ist übersichtlich aufgegliedert.
Man kann verschiedene Formen üben ; Vokabeln ; Grammatik ; Übersetzen und die Ergebnisse sehen. An Fehlern kann direkt korrigiert werden.Sie werden angezeigt.
Ersetzt aber nicht das schriftliche direkte Üben ( finden wir ).
Motiviert aber schon zum eigenen Üben.