Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Mai 2017
So wie auch die ersten 2 Bände davor ein tolles Buch für pferdebegeisterte Mädchen ;-)
Meine 9 jährige Tochter verlingt die Bücher von Charlottes Traumpfers regelrecht.
Und ich als Mama lese abends ihr dann auch gerne ein Kapitel vor...
Nele Neuhaus hat einfach einen tollen Schreibstil, der einen mitnimmt.
Ich und meine Tochter können das Buch nur wärmstens empfehlen.
am 6. August 2015
Meine Tochter hatte die beiden vorherigen Bände bereits gelesen und fand dieses auch sehr gut. Jetzt wartet sie auf Band 4, der im November kommen soll. Also eine Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2015
Habe das Buch meiner 12 jährigen Enkelin zum Geburtstag geschenkt, sie war begeistert und hat es sofort gelesen. Sie ist eine begeisterte Pferdeliebhaberin.
am 5. August 2016
Wirklich ein sehr tolles und gut geschriebenes Buch was meine Tochter sehr weiter empfehlen würde für Pferdeliebhaber als auch für andere
am 23. Januar 2016
Ich finde die Geschichte gut erzählt und auch eine gute Handlung ist vorhanden :) Es ist eine richtige Mädchengeschichte :) Kann's nur weiterempfehlen 👍
am 15. Dezember 2015
Sehr schön und kurzweilig geschrieben, genau wie die ersten beiden Teile mit allem was ein mädchenhafter lesetraum so bieten muss.
am 5. Juli 2015
Das beste Buch das ich je gelesen hab ich würde es Kinder
Reiten würden empfehlen.es ist einfach ein super buch
am 12. März 2017
Ich habe Teil 1-3 gelesen und bin begeistert. TOLLES Pferd Buch mit einer nachvollziehbaren Geschichte. Wie immer mit Pferden und der ersten Liebe.
am 19. März 2016
Ich würde das Buch an Menschen weiter empfelen die Pferde mögen. Ich reite selbst und desshalb macht es spaß es zu lesen. In dem Buch geht es um Freundschaft, Pferde, Stall und um ein Mädchen dass, Charlotts nagel neuen Sattel ruiniert hatt.In den Herbstferien will Charlotte das Reitabzeichen mit ihrem Pferd Wo Da Pie machen. Ich finde man sollte das erste Buch gelesen haben um es zu verstehrn.Viel Spaß beim lesen!!
am 26. September 2014
Ich habe dieses buch gewält weil ich die anderen bände auch schon toll fand.Mir gefiel alles gut,besonders aber dass sie den Reitstall zusammen erfolgreich gerettet haben.Ich empfehle dieses buch an alle die ein gutes Perdebuch brauchen.