Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

The Little Witch: Englisch lernen mit der kleinen Hexe
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. März 2017
In vielen Textpassagen wirken die Antworten der Autorin doch eher trotzig als schlagfertig. Der Leser wünscht sich ggf ein selbstsicheres Auftreten und einen Hauch von Coaching durch dieses Buch.
am 26. November 2017
Hab ich für meine Tochter gekauft um ihr Englisch zu verbessern.
Gute Übersetzung ins Deutsche.

Verpackung und Versand war wie immer top.
am 7. Mai 2010
Die Idee ist einfach genial: ein Kinderbuch, das die Kinder aus Kindergarten und Grundschule kennen wird auf englisch herausgegeben und mit einem deutlichen und leicht verständlichen Vokabelverzeichnis versehen. Man kann es vorlesen, man kann es selber lesen, man kann es abwechselnd deutsch und englisch lesen und alle haben etwas davon. Ich selbst auch, weil ich mein English aufgebrusht habe, die Tochter, weil sie etwas liest, was sie versteht und es gibt keinen Grund, warum man dieses Ding nicht im Englischunterricht einsetzen sollte. Natürlich gibt es noch mehr aus dieser Richtung (z.B. "Der kleine Wassermann/The Little Watersprite" und "Das kleine Gespenst/Little Ghost"....) - ach, hätte es diese Ausgabe doch früher auch schon gegeben!
am 4. November 2014
einige Wörter werden dicker geschrieben, bei diesen Wörtern ist einige Seiten später die übersetztung. ich finde es schön zu lesen und gut verständlich
am 18. Oktober 2014
gefällt meiner Tochter sehr gut, toll zu lesen, nach dem ersten Schuljahr Englisch ist dies ein gutes Buch zum Üben und Lesen
am 9. Oktober 2016
Habrn das verschenkt. Der 7 järige Junge war begeistert und liest es fleißig mit der Mama. Würde es erneut verschenken.
am 27. September 2011
Mich hat die Übersetzung sehr enttäuscht (nicht die Geschichte an sich, die ist klasse)- sehr deutsche bzw. altmodische Formulierungen, die heute keiner mehr so verwenden würde. Mir hat sich immer wieder beim Vorlesen die Frage gestellt, ob das Buch jemals von einem Muttersprachler 'gereviewt' wurde.
An sich ein tolles Buch, aber ich mußte beim Vorlesen viele Sätze umformulieren, wobei meines Wissens auch die deutsche Ausgabe relativ ungebräuchliche Worte verwendet.
Schade, daß ein sol toller Klassiker so holperig übersetzt wurde.
am 11. Dezember 2001
Ich habe mir das Buch gekauft, um einfache englische Lektüre zu lesen. Dieses Buch ist jedoch auf super für Kinder mit Englischkenntnissen. Das Buch hält sich sehr an die Deutsche Version.
am 24. September 2013
Haben es gekauft, um mein Englisch zu verbessern
Der Zustand des Buches gefällt mir sehr gut
Über den Inhalt kann ich nichts sagen
am 11. Dezember 2001

Pippi Longstocking