find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Februar 2016
Ich liebe dieses Buch, und hatte es auch in meiner Kindheit selbst, deswegen gab es dieses auch als Gutenachtbuch für die Kleine, welche davon ebenso begeistert war..und eigentlich immer noch ist
am 12. Juni 2013
Ich habe als Kind schon gerne Bücher von Otfried Preußler gelesen. Jetzt als Erwachsener die alten Bücher wieder gefunden und Kindheitserinnerungen wieder auf leben lassen! Schöne Geschichten!
am 21. Januar 2015
auch Kind liebt die CD sehr nachdem der
Film bereits bekannt war.
Kind ist inzwischen ein echter Preusslerfan
geworden und hat sich auch die anderen
CDs/Bücher gewünscht
am 23. Oktober 2012
Meine 5 jährige Tochter kann gar nicht genug von der Geschichte bekommen, obwohl die CD insgesamt fast zwei Stunden läuft. Besonders gefallen ihr auch die Lieder! Unbedingt zu empfehlen!
am 3. November 2013
Tolles Kindermärchenbuch, absolut empfehlenswert.
Märchenbuch in altem Stil. Ohne überzogene Klischees. Für Mädschen und Jungen geeignet.
Anderen Bücher von Preußler erworben.
am 12. Mai 2016
Ein Buch aus Kindheitstagen, welches zwischenzeitlich unsere Tochter liest und ebenso ihre Freude damit hat. Schön, dass es gute Bücher auch nach so vielen Jahren noch zu kaufen gibt.
am 6. Juni 2016
Ein Klassiker, den man haben und lieben muss. Nicht nur für Kleinkinder zu empfehlen. Auch Kinder bis 12 Jahre haben ihre Freude an diesem Buch! Das Buch enthält sehr schöne Bilder!
am 30. November 2013
Ich habe das Spiel zu meinen Enkeln nach USA Geschickt. Meine tochter hatte es von Kalifornien aus bestellt. Das Speil musste den Umweg machen, weil Sie nicht nach USA auslieferten
am 17. März 2012
Wie alle Bücher von Preußler fand auch dieses begeisterte Zustimmung meiner 7jährigen Enkelin.Ich kann es nur weiterempfehlen. Füe gemütliche Vorlesestunden bestens geeignet.
am 25. Juli 2013
Das Hörbuch war ein Geschenk für den 3 jährigen Sohn von guten Freunden. Es hat voll eingeschlagen. Eine zeitlose Geschichte, die wohl auch noch unsere Urenkel lieben werden.