flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Das kleine Gespenst
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. September 2013
Sehr schönes Kinderbuch! Ich habe das Buch für meinen Sohn (9) bestellt und er findet es toll! Kann ich nur empfehlen!
am 25. Oktober 2013
Das Spiel ist toll. Meine Kinder lieben es. Ich würde es immer wieder kaufen.

Viel Spaß beim Entdecken. Ich kann es nurr Empfehlen.
am 10. April 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ware ist einwandfrei und so wie beschrieben. Herzlichen Dank. Gerne wieder. Weiter so!
am 12. Februar 2014
Der Klassiker für Kinder. Gut zum Vorlesen geeignet. Meine Enkel hören gespannt zu, Gut lesbar und gut zum Vorlesen. für alle.
am 7. März 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch das man nicht nur gesehen, sonder auch gelesen haben sollte. Das Lesen machte wirklich viel Spaß. :)
am 11. Dezember 2013
Mein Sohn fand das Buch klasse und ich hatte auch meinen Spaß beim Vorlesen! :-) Schade, dass es so schnell durchgelesen war!
am 17. März 2013
Ich habe dieses Buch für meine Kinder gekauft, weil ich es selbst früher sehr geliebt habe aber meines im laufe der Jahre abhanden kam..
am 15. Juli 2013
Super schöne Erzählung einer Geschichte mit dem kleinen Gespenst. Unser kleiner Sohn mit 5 Jahren hört diese Geschicht immer weider mal gern.
am 17. März 2012
Wie alle Bücher von Preußler fand auch dieses begeisterte Zustimmung meiner 7jährigen Enkelin.Ich kann es nur weiterempfehlen. Füe gemütliche Vorlesestunden bestens geeignet.
am 8. August 2006
Wir haben das Spiel unserer Tochter (5 Jahre) geschenkt und es wurde relativ schnell eins ihrer Lieblingsspiele - was ich nur begrenzt nachvollziehen kann.

Vor Spielbeginn müssen die Türkarten vertauscht werden, da es sich um relativ wenig Bilder handelt, ist der Zeitaufwand okay, allerdings fällt es sogar mir schwer, sich die versteckten Motive dabei "nicht zu merken". Da die beigefügten Spielregeln recht konfus sind, haben wir uns schnell eigene ausgedacht (was bei dem Spiel wunderbar funktioniert, Freunde von uns spielen auch begeistert nach eigenem Regelwerk.

Gut finde ich, dass die Türen per Magnet geöffnet werden und mir gefällt auch, dass die Motive in Schwarz-Weiss gehalten sind, dass zwingt die Kids, genau hinzuschauen.

Auch das anschließende Kegeln macht unseren Kindern viel Spaß, nur was genau es mit dem Spiel zu tun hat . . . wer weiss.

Da es nur 12 (oder 13) Türen gibt, und der Ablauf immer ähnlich ist, wird es nach spätestens 3 Runden eher langweilig. Nun gut - nach 1-2 Wochen im Schrank kommt es aber dann wieder zum Einsatz.
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Der kleine Wassermann
Der Räuber Hotzenplotz