Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. August 2016
Diese Hörbuchversion gefällt der ganzen Familie sehr gut. Armin Rohde liest toll, allerdings zuweilen etwas laut (vor allem wenn er dennHotzenplotz spricht; aber vllt muss so ein Halunke eknfach laut sein ;) ). Es handelt sich um die komplette Fassung des Buches. Kann ich nur empfehlen. Das gilt für alle 3 von Armin Rohde gelesenen Hörbücher über Hotzenplotz.
am 12. März 2017
Ich hab alle 3 Teile für meinen Kleinen (5 Jahre) als Gutenachtgeschichte gekauft. Ihm haben die 3 Bücher so gut gefallen das ich gar nicht aufhören durfte und als das 3te Buch fertig war, war er richtig enttäuscht das es kein Fortsetzungen mehr gibt.
am 30. März 2017
Die Geschichte ist ja ein absoluter Klassiker und jedes Kind sollte sie kennen. Das Buch habe ich im Taschenformat bestellt. Hier sind die Abbildungen dann schwarz-weiß. Aber es tut seinen Zweck und kam super an. Bei uns wurde das Buch teilweise in der Schule gelesen und auch für einen gemeinsamen Leseabend in der Schule (2. Klasse) genutzt.
Immer noch ein tolles Kinderbuch. In der "neuen" kolorierten Version noch schöner als zu meiner Kinderzeit, da Knder gerne Bücher mit Bildern haben.
am 4. März 2017
Dieses Buch darf in einem gut sortierten Räuberhaushalt nicht fehlen. Mein 5 Jahre alter Sohn ist absoluter Fan und es wird jeden Tag, Plotzenhotz äh Entschuldigung Rotzenkotz ach ihr wisst schon was ich meine, vorgelesen. Klare Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2013
"Der Räuber Hotzenplotz" ist auch 50 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung ein schönes Kinderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Die Geschichte von Kasperl und Seppl, die den Kampf gegen den bösen Räuber Hotzenplotz aufnehmen, ist kindgerecht formuliert und leicht verständlich. Die sehr gelungenen Zeichnungen komplettieren die spannende Räubergeschichte.
am 3. Juni 2017
Immer wieder gut zulegen und vorlesen für Kinder. Muss man einfach haben. Für den Urlaub für das Kindel gekauft.

T.
am 30. August 2016
Ich mag die Geschichte vom Räuber Hotzenplotz und mein Sohn (6 Jahre) auch. Er konnte sich gut amüsieren auch über die alte Schreibweise. Immer wieder ein lesegenuss.
am 15. Dezember 2016
Ein Klassiker in der Kinderliteratur. Räuber Hotzenplotz begeistert alle Altersgruppen. Egal ob zum Vor-oder Selbstlesen, bei Kasperl, Seppel und und dem kauzige Räuber wird man unweigerlich von der Geschichte mitgerissen.
am 20. April 2013
Dies ist der 1. Band der Räuber Hotzenplotz Serie, die man einfach alle haben muss.
Leider nur schwarz/ weiss Abbildungen( als einzige Ausgabe), aber ein absolutes Muss für alle Räuberfans!!!