Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2016
Für die Schule gekauft. Sehr hilfreich durch die zum Text ergänzenden Kommentare!
Das Buch ist verständlich geschrieben und deshalb nur zu empfehlen.
am 18. Mai 2017
Das Buch ist sehr gut .Mein sohn braucht und mag das Buch,Und Express ist sehr schnell, Ich lesse und mag auch da.Ich empfohle meine Freundin das Buch.
am 23. Juni 2014
Ich habe das Buch in der Schule als Lektüre lesen müssen aber ich war dieses mal überrascht, da das mit Abstand die beste Lektüre war die ich in meiner Schulzeit gelesen hatte.
am 30. August 2015
Ich hatte das Buch vor über 30 Jahren in der Schule durchgenommen. Ein wirklich sehr gutes und empfehlenswertes Stück!!!! Muss man gelesen haben!
am 19. April 2017
Habe es für eine Oberstufe gebraucht. Etwas schwierig zu verstehen, da viele Personen sprechen - wenn man es raus hat ist es ein gutes Buch
am 6. September 2013
Andorra: Stück in zwölf Bildern ist ein Buch von Max Frisch. Er starb an einem Krebsleiden in seiner Wohung in Zürich.
am 5. Mai 2013
So wie dieses Buch sein sollte, wenn es von den Kindern für den Unterricht gebraucht und die Eltern die Lernmittel besorgen müssen
am 13. Januar 2016
Pflichtlektüre in der 9. Klasse. Rezension ist so nicht möglich, hab es ja selbst nicht gelesen. Also keine wirkliche Rezension.
am 5. Dezember 2016
Das Produkt kam hier kaputt an, worüber ich sehr Wütend war. Ich habe es immerhin nagelneu bestellt und da erwarte ich auch ein neues Produkt und nicht eins was hier Kaputt ankommt. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben für so eine Frechheit!
am 31. Mai 2017
Ein Schulbuch dad meine Tochter lesen musste. Nähere Angaben waren nicht zu erfahren. Vom Gefühl her nicht ganz sooo interessant.