Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Januar 2007
Meines Erachtens sehr gelungen ist die Beschreibung des Geschlechtsaktes bei Gewitter und der Mord. Dazwischen laufen eher nichtige Handlungen ab, die zwar teilweise aufheiternd oder aber brutal wirken, jedoch auch in unnötigen Aufzählungen und billigen Kraftausdrücken enden können. Als kreativ empfand ich die progressive Farbenwahl gen Ende.

Im Vergleich zum Buch "Kult" geht mir hier der wirre Surrealismus ab. Im jetzigen Buch wird dies nur einmal in einem Gespräch aufgegriffen, aber sehr flott wieder fallen gelassen. Wirkt wie: ich will, aber ich kann oder darf nicht (?)