find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. November 2011
Wirklich ein schönes Buch, welches sich ausgiebig mit dem Thema Klonen und Klonieren beschäftigt. Ich hab es mir für meine Seminarfacharbeit in dre gymnasialen Oberstufe bestellt und muss sagen, dass es wider meinen Erwartungen(als Schüler sind Bücher ja normalerweise die natürlichen Feinde ;) ) sehr gut und interessant zu lesen war.
Aufjedenfall ein sehr zu empfehlendes Buch
am 10. Februar 2014
Das Thema Klonen wurde ausführlich beschrieben, leider sind die Fachbegriffe nicht ganz so gut erklärt worden, dass ein Schüler der 9. Klasse, der keine Ahnung vom Thema Klonen hatte sie gut weitergeben konnte.
am 3. Oktober 2015
Ich habe mir das Buch für meine Präsentationsprüfung des Mittleren Schulabschlusses zum Thema Klonen bestellt. Es hat mir beim Vorbereiten geholfen, auch wenn es teilweise zu detailliert war.