Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2015
Das Buch ist sehr gut gegliedert in die einzelnen Eiweissgruppen und selbst wenn es Lebensmittel gibt die nicht erlaubt sind, lassen sich die Rezepte einfach nachkochen und man tauscht einfach einzelne Lebensmittel aus.
Mir hat es bis jetzt immer geschmeckt und das Buch ist auch alltagstauglich für Nicht-Metaboliker.
am 3. Mai 2014
Sehr zu empfehlen an alle die erfolgreich abgenommen haben und weiterhin sich gesund ernähren wollen.
Es sind so vielseitige Rezept Vorschläge in diesem Buch, dass es einfach Spaß macht diese nach zu kochen.
Gut Beschrieben und echt lecker!!!
am 7. März 2016
Mache dieses Programm seit Dezember 2015 und habe 20 kg abgenommen auch mithilfe der tollen Rezepte im buch! Nur zum weiterempfehlen
am 2. Juni 2014
Mache bei Metabolic mit. und kann dieses jedem der abnehmen möchte empfehlen, habe mit diesem Programm 17 kg abgenommen und es viel mir sehr leicht. In diesem Buch sind tolle Rezepte drin und sehr leicht zu machen.
Die Autoren, Dr. med. Wolf Funfack und die Dipl.-Ing. Silvia Bürkle haben zusammen dieses neue Metabolic Balance Kochbuch herausgegeben. Wie auch in den anderen Metablic Büchern der Reihe geht es darum, den Insulin Ausstoss (der Bauchspeicheldrüse) zu regulieren und den allgemeinen Hormonhaushalt zu stabilisieren. Die Methode geht davon aus, dass jeder Mensch in der Lage sei, sämtliche Hormone und Enzyme, die für seinen ausgeglichenen Metabolismus verantwortlich sind, selbst herzustellen, wenn ihm nur die dazu notwenigen Stoffe über eine ausgeglichene Ernährung zugeführt werden. Der Mensch ist zudem in der Lage, durch eine ausgeglichene "Balance" und seine inneren Signale ( Appetit und Sättigung) die Lebensmittel auszusuchen, die diese für ihn wichtigen Stoffe enthalten.

Es geht darum, mit Freude zu essen, sagen die Autoren und erklären sehr ausführlich die acht Grundregeln der vernünftigen Ernährung. Einige erlebte Geschichten von Patienten führen den Leser an die Wichtigkeit der bewussten Ernährung heran. Das eigentliche Rezeptbuch umfasst 150 Seiten und 150 sehr leckere Rezepte für die Phase 2 und 3 der Metabolic Balance Diät! Alle Rezepte sind einfach zuzubereiten und auch mit schönen Farbfotos beschrieben. Besonderen Wert wird auf Rezepte für eine laktosefreie Ernährung, für eine glutenfreie Ernährung und eine Ernährungsweise gegen Gelenkschmerzen und Hautunreinheiten gelegt!

Fazit:

Eine Diät ist immer Kopf- und Einstellungssache. Hier geht es aber nicht in erster Linie um eine (x-beliebige) Diät, sondern um ein Ernährungsprogramm zur Stoffwechselregulierung. Dazu gibt es eine Einkaufsliste, die alle Zutaten auf simple Weise vorgibt. Das Programm ist auch mit wenig Selbstdisziplin leicht durchführbar und die Blutwerte bessern sich ohne Zweifel bereits nach 3, 4 Wochen Ernährungsumstellung. Das "Abnehmen" ist dabei nur ein Sekundäreffekt- denn es geht hauptsächlich um die eigene Gesundheit! Und wem ist diese nicht alles wert?
am 12. Oktober 2014
Hi, ich habe mich für metabolic Balance entschieden und mir dieses Buch gekauft. Es macht allerdings nur dann Sinn, nach den 3 Phasen dieses Buches zu kochen und zu leben, wenn es begleitend zu einer Ernährungsberatung und der damit verbundenen Ernährungsumstellung eingesetzt wird. Suchen Sie sich einen metabolic-balance-Ernährungsberater in Ihrer Nähe und investieren Sie in Ihre Gesundheit. Ich habe 10 kg in 3 Monaten abgenommen, war immer satt, genieße meine neu gewonnene Geschmacksrichtung und das BESTE: Gelenk- und Muskelschmerzen sind passè.
am 3. Januar 2015
In meinen Augen z.Z. das beste MB-Kochbuch, dass auf dem Markt ist. Habe zuvor einige andere MB-Rezeptbücher gekauft und war eigentlich immer zufrieden. Diese gibt aber nochmals neue Ideen für Köstlichkeiten aller Art. Schade fand/finde ich immer die ausfühlrichen Informationen zu MB, die leider immer einen Großteil des KOchbuches ausmachen. In diesem sind die Infos deutlich kürzer gehalten und somit ist deutlich mehr Platz für Rezeptideen! Ich würd's wieder kaufen... somit 5 Sterne!
am 25. Februar 2014
Hier findet sich für jeden Geschmack bestimmt etwas leckeres und mit ein wenig Kreativität kann man die Rezepte etwas abwandeln und schon hat man wieder neue Ideen. Meine Familie ist jedenfalls begeistert....
am 18. Juni 2016
Dieses Buch bietet einige gute Rezepte für alle Diätphasen. Der einzige Minuspunkt ist, daß es bei den Zutaten leider keine Gewichtsangaben gibt, sondern nur von einer Portion die Rede ist. Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 15. Januar 2015
jeder der sich Gedanken über gesundes, frisch zubereitetes Essen macht und sein Leben damit bereichern will, findet hier einen tollen Helfer --- und zudem sehr schöne Bilder die wirklich Appetit machen