Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Januar 2014
Mit einfachen, klaren Worten bringt der Dalai Lama dem Betrachter die tiefgründigen Zusammenhänge des Lebens nahe. Die knapp gehaltenen Äußerungen zu den wesentlichen Dingen des Daseins treffen gleich den Kern. Dieser Textabreißkalender ist schon seit ein paar Jahren immer wieder auf's Neue mein ständiger Begleiter, und ich kann ihn daher nur weiterempfehlen!
am 31. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender seit seinem ersten Erscheinen, ich glaube es war in 2007, in jedem Jahr an der Wand und liebe ihn. Obwohl ich viele Aussprüche schon kenne ist er mir wirklich immer ein freundlicher Begleiter durch das Jahr. Ich kann Ihn weiterempfehlen!
am 8. Dezember 2015
Ich werde nie müde, diesen Kalender zu nutzen und jeden Tag meinen Spruch des Tages daraus zu lesen. Jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit und Anregung, sich die Zeit zu nehmen über das ein oder andere nachzudenken.
am 26. März 2014
Ich liebe diesen Kalender ,er ist schon lange mein Begleiter .
Er gibt mir jeden Tag Anregung meine Gedanken liebevoll zu unterstützen .
Ich würde ihn sehr vermissen wenn ich ihn nicht hätte ..

Sag einfach ,Dankeschön lieber Dalai Lama...
am 31. Januar 2014
Meine Frau verlangt jedes Jahr wieder nach diesem Kalender (muss also gut sein).
So habe ich zu Weihnachten immer schon ein kleines Geschenk ohne mir das Hirn verrenken zu müssen.
am 27. April 2014
... denn gerade da braucht man Sie.
Sehr schöne Weisheiten sind dabei.
Allerdings könnte dieser Kalender wirklich auch auf recyceltem Papier gedruckt werden...
Würde seiner Glaubwürdigkeit und der Umwelt gut tun.
am 25. März 2014
Wirklich total schön. Zaubert mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht und regt zum nachdenken an.
(Warum soll ich noch mehr schreiben? - blöde Wörtervorgabe hier)
am 27. Januar 2014
Verschenke ich immer wieder gern. Die Sprüche und Ratschläge kommen gut an und sind nie langweilig.
Jeder Spruch für mehr Gelassenheit im Alltag.
am 9. März 2014
Für jeden Tag ein Denkanstoß, etwas Positives zum Nachdenken. Wenn alle so denken würden, wäre die Welt um einiges besser.
am 30. Dezember 2013
Habe diesen Kalender nun schon das 3. Jahr. Ist immer wieder schön darin zu schmökern und sich jeden Tag aufs Neue inspirieren zu lassen. Kann den Kalender weiterempfehlen.