flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2014
Schade, ist leider nicht mein Ding. Ich finde ihn unübersichtlich und auch nicht besonders aussagekräftig. Das nächste Mal wieder von Mühlbauer oder Paunger und Poppe!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2014
Der Mondkalender gefällt mir sehr gut. Für jeden Tag ein neuer Tipp rund um Körper, Haushalt, Wohlbefinden etc. . Der Kalender wurde sehr schnell geliefert. Alles super. Gerne wieder!
am 17. Oktober 2013
Seit vielen Jahren ist dieser Mondkalender für mich unverzichtbar. Friseur- und Kosmetiktermine, Arbeiten im Garten, Einkochen und vieles andere mehr werden nach diesem Kalender geplant und erfolgreich durchgeführt. Ich habe wieder zwei bestellt, einmal für eine gute Nachbarin als Geschenk. Der andere bleibt bei mir.
Sehr schnelle Lieferung. Danke an die fleißigen Mitarbeiter.
am 13. Dezember 2013
Eine gute Übersicht bietet der Kalender in dieser Form. Besonders die komplette Monatsanzeige der Sternzeichen, durch die der Mond wandert ist nützlich. So kann man gut planen.
Einzig der fehlende feste Rücken des Kalenders gibt einen Punkt Anzug. Damit ist die Aufhängung wieder schwierig.
am 18. Oktober 2013
Früher kaufte ich den Mondkalender von einer anderen Firma, aber ich finde dieser ist der beste. Kurz und sachlich geschrieben, es gibt Tips für Garten, Gesundheit, Schönheit und noch mehr. Den würde ich noch mal kaufen.
am 12. Januar 2014
Seit Jahren nütze ich diesen Mondkalender. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich lebe nach diesem Kalender. Manchmal würde ich mir zwar mehr Genauigkeit bzw. detailliertere Aussagen wünschen, aber ohne viel Schnick Schnack ist der Kalender sehr aussagekräftig und ich verlasse mich darauf. Auch die nächsten Jahre werde ich mir diesen Kalender kaufen und kann ihn nur empfehlen.
am 2. März 2014
Ich habe letztes Jahr den Mondkalender für 2014 gekauft, leider bin ich damit nicht zufrieden! ich hatte in dem Kalender
inzwischen schon viermal leere Blätter wo 3 bis 4 Tage fehlen. Der Kalender hat Fehldrucke! ich bitte um Stellungnahme,
beziehungsweise einen Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Riedinger
am 17. Februar 2014
dieser Mondkalender ist schön überschaubar gestaltet und es macht Spass täglich etwas neues zu lesen und erfahren.
Was Blumen und Garten angeht ist die Beurteilung noch zu früh. Dass interessiert mich am Meisten.
alle anderen Beschriebe sind oft wie im Horoskop. entweder man glaubt daran oder nicht.
am 22. Januar 2014
Inhaltlich ganz gut, nur hat er leider keine Standmöglichkeit (wie ausklappbarer Kartonrücken, wie bei manch anderen) noch eine Aufhängmöglichkeit! Es ist lediglich ein Kreuz angezeichnet ... soll ich da ein Loch reinbohren oder was?? Also, das ist leider mangelhaft, daher nur drei Sterne.
am 16. März 2014
Der Kalender begleitet mich schon seit zwei Jahren, da er so schön übersichtlich ist.Ich habe festgestellt, dass Friseur, Massage, Kosmetik und Blumenpflege nach dem Kalender bessere Resultate bringen.Nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Mitmenschen