Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. April 2013
Super Rezepte, leider wieder mit Zutaten, die man nicht im 0815 Biosupermarkt erhält. Diese kann man jedoch gut ersetzen oder weglassen! Schön, dass hier regionale und saisonale Zutaten gewählt werden! Top!
am 5. September 2014
Ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung des ersten Bandes von Herrn M., das war nämlich supergut und es sind einige Lieblingsrezepte in die Familienküche eingegangen.
Ganz im Gegenteil die Rezepte in diesem Buch! Ich meine nicht die Qualität der Rezepte die bestimmt auf hohem Niveau sind. Das ist aber nicht das was wir gebrauchen können, nicht kinderfreundlich und nicht nach-koch-animierend :-(
Alles in allem wenig alltagtauglich, wer besondere Ideen sucht ist hier wohl eher beim richtigen Buch.
am 28. August 2013
Dieses Buch kann ich empfehlen. Ich kenne mich auf dem "Markt" ganz gut aus. Man findet wieder einige tolle Rezepte, um seinen veganen Speisezettel erweitern zu können. Auch die saisonale Orientierung gefällt mir.
am 11. Juni 2014
Tolle Rezepte, ohne viel Aufwand nachzukochen. Ich mache dann gelegentlich dazu ein Schnitzel oder ersetze die vegane Sahne durch richtige - hoffe, Herr Moschinski verzeiht das :-)!
am 24. April 2013
Ich habe bereits das erste Buch von Herrn Moschinski und war begeistert. Das zweite Buch ist genauso gut.
Habe vieles schon nachgekocht. Wer vegan leben will, ist das Buch sehr zu empfehlen, auch für Einsteiger.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 24. Juli 2013
Bin zwar keine Veganerin, werde aber einige Rezepte ausprobieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass einiges gut schmeckt. Mal schauen, wie es wird.