flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. November 2013
Wenn ich die kleinen Gugl backe sind sie schneller weg, als ich gucken kann. Da muss ich echt aufpassen und werde mir wahrscheinlich eine 2. Form zulegen.
Dir Form funktioniert super, die Gugl lassen sich nach dem Backen und Abkühlen leicht aus der Form lösen. In dem Buch habe ich bisher aber nur geblättern und muss auch sagen, die Rezepte sind entweder zu umfangreich oder zu zeitaufwendig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. April 2013
Nach dem ersten Buch "Mini Gugl" war ich ein bissl enttäuscht, denn nicht alle Rezepte funktionieren so wie vorsgestellt!

Hier gebe ich eine Kaufempfehlung - gutes Preis-Leistungsverähltnis und die Schoki-Rezepte sind für Kinder der Hit. Habe schon ca. 6 Rezepte nachgebacken und bis lang haben alle sehr gut geschmeckt!

... und da ich jetzt 2 Formen habe, lohnt sich der Aufwand auch wirklich ... denn wem reichen denn 18 kleine Mini-Gugl???
am 2. März 2014
Ich bin nicht überzeugt - die Rezepte hören sich zwar ganz lecker an, sind aber so aufwändig, dass ich mit im Internet einfachere gesucht habe, die schnell zuzubereiten sind und lecker schmecken.. Außerdem riecht die Form, obwohl ich sie vorher auf hoher Temperatur habe ausdünsten lassen. Auch die Gugls ließen sich nicht lösen (trotz Ausbutterns), ganz anders bei meiner wesentlich günstigeren Form, die ich parallel bestellt habe, um gleich in die Großproduktion gehen zu können.
am 27. August 2015
Habe das Buch und ei Form selbst und bin so begeistert dass ich es auch verschenkt habe. Ich hab mir noch eine weiter Form gekauft und backe gerne das doppelte Rezept...
am 22. Januar 2016
Ich finde die Formen wirklich süß, aber mir ist es jetzt öfter passiert, dass sich der Teig nicht aus der Silikonform lösen lässt und alles zerbröselt (obwohl ich mich an die genauen Rezeptvorgaben gehalten habe). Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Rezepte versuchen, weiß aber nicht was ich falsch mache :/
am 18. Februar 2013
PRO
* Schnelle Lieferung
*Sehr gute Formen, funktioniert Super das herauslösen, auch ganz ohne Bemehlen der Formen
* Tolle Rezepte - sehr abwechslungsreich

KONTRA
*Die vielen vielen leckeren Kalorien :0)
am 12. Oktober 2015
Super tolles Kochbuch und die Form ist sehr schön und echt toll zum backen :)
Einfache und schwere Rezepte und auch sehr ausgefallene Kombinationen :) super
am 8. April 2013
Ich habe die Backformen am Samstag bekommen und habe sie natürlich gleich ausprobiert. Sie sind wirklich gut und alles lässt sich leicht lösen. Das Rezepte-Buch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, schade ist, dass nicht einmal ein Grundteig darin enthalten ist, den man dann auch nach seinem eigenen Geschmack abändern und verfeinern könnte. Deswegen nur 4 Sterne!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2013
Vorteile:

+ Sehr leicht können kleine Kunstwerke und kulinarische Köstlichkeiten gezaubert werden
+ Rezepte mittlerweile auch online und in vielen Magazinen!
+ Sehr leicht sauber zu machen. Einfach ab in die Spülmaschine.

Minuspunkt:
- Rezeptbuch sehr überschaubar. Aber durch das Angebot im Internet ist das nicht so schlimm
am 6. November 2013
In den Rezepten gibt es ein paar Fehler bzw. in anderen Büchern ist das Rezept gleich aber anders als hier. Die Förmchen sind aber wirklich Klasse :) Kann es Empfehlen :)