Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2016
Unsere Tochter (5 jahre) liebt alles was mit Willi Weitzel zu tun hat. Das Buch bekam sie zum Geburtstag. Begriffe, Obst und Gemüse werden in Bildern toll erklärt. Wir haben fast alle Rezepte getestet und ich muss sagen sehr lecker und schnell mit den Kids gekocht. Werde es in Zukunft an Geburtstagen weiter verschenken.

Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat dann drücken Sie bitte Ja. Das zeigt mir das meine Meinung anderen hilft und ich diese weiter bei Amazon veröffentlichen soll. Danke!
am 20. Mai 2013
Spitze, toll und einfach beschrieben,einfache Rezepte und bisher hat auch alles richtig lecker geschmeckt, Muffins, Kartoffelgratin, Quarkbrötchen, unsere 7 Jährige liest selber ganz begeistert und sucht die Rezepte selbst aus, und isst sogar alles selbst gekochte :-)
am 2. Oktober 2012
Endlich einmal ein Kochbuch, in dem erklärt wird, wie man mit Kindern gemeinsam leckere Gerichte kochen kann (und das völlig chaosfrei). Rezepte und Gestaltung sind einfach toll. Hoffentlich lässt es Willi nicht bei diesem einen Kochbuch bewenden.
am 19. März 2014
Das Kochbuch ist einfach klasse. Meinen und anderen Kindern gefällt es sehr gut.... vorallem die ausgedachten und lustigen Namen der Gerichte!
Es ist übersichtlich aufgebaut und sehr ansprechend.
Sehr schön ist auch die Warenkunde. Kochen und auch noch etwas lernen.
Des Weiteren finde ich sehr gut, dass die Rezepte für kleine und für große Köche aufgestellt sind, d.h. die Kleinen fangen mit einfachen Dingen an, und die Großen dürfen schon richtig loslegen!
Mein Fazit: Ein sehr, sehr schönes Kinderkochbuch! Nur zu empfehlen!
am 28. Juni 2015
Dieses Kochbuch hat ein schönes großes Format und ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene ansprechend gestaltet. Die Gerichte die dort zu finden sind, reichen von einfach bis ausgefallen. Ich habe bereits 3 Rezepte aus diesem Buch ausprobiert und jedes mal waren wir wirklich begeistert, wie gut es geschmeckt hat. Mein erstes ausprobiertes Rezept war das Kartoffelgratin, ihr findet es hier:
[...]

Zu finden sind in dem Buch auch: Suppen, Salate, Kartoffelgerichte, Nudelgerichte, Fast Food, Nachspeisen, Getränke und natürlich auch Backbegeisterte werden fündig :-) Auch die Fotos zu den Rezepten sind sehr ansprechend.

Willi verrät in dem Buch auch viele Tipps und erläutert ausführlich für Kochanfänger alle möglichen Begriffe rund ums Kochen. Zudem wird als Hilfestellung bei jedem Rezept eingeteilt, welche Arbeiten der "kleine Koch" übernehmen kann und welche Arbeiten der "große Koch" ausführen sollte. Natürlich sollte man dies an das Alter der "kleinen Köche" anpassen, eine 10-jährige kann natürlich mehr Aufgaben übernehmen als eine 5-jährige.

Mein Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, nicht nur für Eltern die mit ihren Kindern kochen wollen. Meiner Meinung nach ist es auch für Erwachsene geeignet, die gerade mit dem Kochen anfangen oder einfach mal Lust haben auf ein neues "Geschmackserlebnis". Die Rezepte sind wirklich gut, ich habe die Gerichte von 5 Kindern und 2 Erwachsenen probieren lassen und alle fanden es sehr leeecker :-) Es ist auch etwas für jeden Geschmack dabei, auch "ausgefallenere Gerichte". Dieses Buch punktet auch dadurch, dass in jedem Rezept genau aufgeteilt wird, welche Arbeitsschritte für den kleinen Koch und welche für den großen Koch geeignet sind. Ich bin begeistert!
am 25. August 2012
Super geschrieben. Mit vielen hilfreichen Tips. So macht gemeinsames kochen Spaß! Habe dieses Buch gleich zweimal bestellt und es an eine junge Familie weiter verschenkt! Ist prima angekommen! Und wurde schon viel benutzt! ;o)
am 14. November 2012
Sehr nettes Kochbuch mit lustigen und informativen Kommentaren von Willi. Schöne Rezepte die Kindern und Erwachsenen schmecken und Spaß machen. Viele Ideen mit Kartoffeln und Nudeln und viele Nudelsossen zum Ausprobieren.
am 4. November 2014
Dieses Kochbuch ist klasse! Tolle Rezepte, die Kindern schmecken. Ratatoullie und Kartoffelpuffer, Nudeln mit leckerer Tomatensoße und super schmackhafte Waffeln und Muffins.
Wir benutzen das Buch häufig. Die Rezepte sind schnell zu machen. Kinder können mithelfen.
am 1. Oktober 2014
Oft sind meine Kinder unschlüssig, was sie essen wollen. Schnell das Willi-Buch rausgeholt, ein wenig geblättert und ein Gericht gewählt. Einfache Anleitung, schöne Bilder und viele Möglichkeiten für kleine Helfer in der Küche.
am 3. Juni 2013
Sehr schönes Buch, wenn die Kids kochen möchten. Es steht immer da, ob der große oder der kleine Koch etwas zu machen hat. DIe Rezepte sind prima zusammengestellt - alles was Kids gern essen. Absolut empfehlenswert, wenn man den Kindern lernen will, wie Kochen mit frischen Zutaten einfach funktioniert.