Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 29. Mai 2012
Oft ist die Fortsetzung längst nicht so gut, wie das Original - aber nicht hier! Das Buch ist die perfekte Ergänzung zum ersten Teil "What's App?", eigentlich noch besser! Die vorgestellten Apps gehen diesmal weit über das Standard-Repertoire hinaus und überzeugen wirklich. Hier wird jeder fündig, der sein iPhone sinnvoll(!) nutzen möchte. Ausgezeichnet und verdiente 5*!
am 23. Mai 2012
Nachdem ich vom ersten Buch nicht enttäuscht war, habe ich mir auch das aktuelle Werk gekauft. Optisch sehr ansprechend und am Vorgänger orientiert. Für sehr versierte Nutzer ist dieses Buch vielleicht nichts, da diese die Apps selber finden können. Für Otto-Normalnutzer aber eine große Hilfe im App-Dschungel durchzublicken !

Schön geschrieben, nicht zu trocken, für den Preis definitiv einen Kauf wert.