Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. März 2016
Ein super Buch mit ein paar kleinen Schwachpunkten. Es ist gut beschrieben und eignet sich auch hervorragend für Anfänger.
Es beschreibt räuchern von Anfang bis ende in einfachen und Verständlichen Schritten. Es beinhaltet auch einige gute Rezepte zum nachmachen und ausprobieren. Die Rezepte sind oft Stadartrezepte was es nicht ganz so kreativ macht, aber mit ein bisschen Fantasie und Experimentierfreude kann man die Rezepte super anpassen.
Eine gute Kaufempfehlung.
am 7. Mai 2013
hab mir dieses Buch gekauf tund kann nur sagen: Alles toll beschrieben was der Einsteiger wissen muß. Wir haben bereits ein paar Rezepte ausprobiert und ich kann nur sagen: KÖSTLICH Absolut empfehlenswert
am 27. Dezember 2013
Das Buch erklärt das Räucher für Einsteiger einfach und gibt auch paar gute Tipps.
Schön ist es auch das schon ein paar Räucherbeispiel mit dabei sind.
Also genau das Richtig zum Einstieg.
am 27. Mai 2014
gute beschreibung wie man es machen soll, und war ich schon sehr erfolgreich damit und habe meine verwandschaft mit wurst versorgt.
am 4. Januar 2014
Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für einen Anfänger was das räuchern betrift.Es schneidet alle wichtigen Themen
des räuchern an und ist somit für Anfänger eine sehr gute Informationsquelle.
am 29. Mai 2014
Top Buch alles gut erklärt. Schön für Anfänger. mit tollen Rezepte.
Sehr zu empfehlen. Schon Forellen gemacht und die sind Super geworden
am 11. August 2012
Dieses Buch ist nur zu empfehlen!!!

Egal, ob man schon sehr lange räuchert oder ganz frisch damit anfangen möchte, egal ob ich einen professionellen Räucherofen habe oder es mit dem Wok mal ausprobieren will, in diesem Buch ist für jeden etwas dabei mit Anleitung zum Räuchern.

Ich selbst hatte schon bestimmt 15 Rezeptbücher und Anleitungen übers Räuchern durchgearbeitet, aber keines war so vielfältig wie dieses. Ich bin auch nur per Zufall in der Buchhandlung vorbei gelaufen, habe nur RÄUCHERN gesehen und es mal angeschaut, es hat mich sofort begeistert.

Erst vor kurzem habe ich dieses Buch einem guten Freund und Räucheranfänger zum Geburtstag geschenkt, auch er war restlos begeistert, wie einfach, aber doch professionell, alles ist!
am 5. Februar 2013
Für den Anfänger wie mich super zu gebrauchen . Habe auch schon einiges ausprobiert. Allerdings waren die Hähnchenkeulen so garnicht mein Fall. Sonst sind sehr schönne und auch exotische Rezepte drinnen. Danke ....
am 12. Dezember 2012
Haben mit Freunden grräuchert, da war das Buch Gold wert, da wir viele alte Rezepte von unseren Vorfahren hatten.
Mit dem Räuchern haben wir uns an die Vorgaben vom Kalträuchern gehalten. Heute hattten wir großen Probiertag
und unser Schinken war echt super.
am 27. Dezember 2011
Ich habe von meinem Freund einen Räucherofen geliehen bekommen und dazu einige Bücher von ihm.
Leider habe ich nicht sehr viel damit anfangen können und viele Fragen sind unbeantwortet geblieben.
Da bin ich in einer Buchhandlung auf dieses Buch gestoßen.
Das Buch ist toll aufgebaut, es gibt für Räucheranfänger super Tipps, wie Marinierzeit, Trocknungszeit und Räucherzeit, ebenso wird die genaue Temperatur angegeben.