find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. August 2012
Nach dem 'Marmeladenerfolg' nun ein Backbuch.
Die Rezepte sind leicht verständlich und auch leicht nachzubacken.
Ein Backbuch, dass auch für Leute ist, die nicht so große Backerfahrung
haben. Für jeden ist etwas dabei.
am 17. November 2012
Sehr leckere und geniale Backrezepte...gut erklärt auch die Fotos dazu passen gut.Die Rezepte sind einfach nachzumachen. Ein Buch zum Weiterempfehlen :)
am 12. August 2013
Habe schon einiges aus diesem Buch gebacken, einiges schon mehrmals. Es ist alles wunderbar gelungen und sehr lecker. Es sind leichte und auch aufwendigere Rezepte enthalten. Es wird alles gut erklärt und noch zusätzliche Tipps als Abwandlung für einen Kuchen gegeben.
am 29. Juli 2015
Ich backe sehr gerne und dieses Buch hat wirklich viele tolle Rezepte,
einige leicht, einige etwas anspruchsvollere.
Bisher ist alles gelungen und auch geschmacklich prima.
Man kann Gäste damit überraschen....
am 28. November 2013
Das Buch ist sehr gut gestaltet und bietet durch die schönen Bilder tolle Backanregungen. Man findet auch weniger bekannte Rezepte.
am 29. August 2011
Mein Backbuch ist wirklich mein Backbuch. Es ist interessant gestaltet und super zum Nachbacken. Kann ich nur empfehlen!
Die Bücher von Veronique Witzigmann sind sehr persönlich und auch mal nur zum Blättern schön. Die Rezepte gelingen sehr gut.