Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. September 2014
Das Buch macht schöne Lust und Laune aufs Kochen. Es ist einfach und übersichtlich, so dass selbst Kochmuffel es sehr gut selbst durcharbeiten können.
am 5. März 2013
Sehr gutes Kochbuch. Sehr interessant und hilfreich zum kochen.
Gern wieder. Gern wieder. Gern wieder. Gern wieder. Gern wieder. Gern wieder.
am 13. April 2013
Ich habe bislang 2 Rezepte nachgekocht und bin damit sehr zufrieden. Die Rezeptangaben stimmen und die Rezepte sind nicht so aufwendig.
am 28. Juni 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt . Der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. Es ist ein empfehlenswertes Kochbuch. Vielen dank
am 20. August 2014
Artikel ist genau wie beschrieben.
Die Qualität der angebotenen Ware finde ich sehr gut und ist sie weiter zu empfehlen!
am 6. Juni 2013
Seit dem Kochbuch wird immer öfter nach den Rezepten gekocht. Na ja, mmeist auch in abgewandelter Form. Aber sonst Super.
am 1. Juni 2011
Christian Henze überzeugt mich als einer der besten Köche. Ohne den ganz großen Aufwand gelingt mir alles beim Nachkochen unter Berücksichtigung der gesunden Lebensweise. Deshalb kann ich seine Kochbücher bestens empfehlen.
am 20. April 2011
Lieferung erfolgte schnell in guter Qualität.
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, danach zu Kochen macht wirklich Spaß.
Wir können dieses Buch nur weiteremphehlen
am 15. Dezember 2011
Ein schönes Kochbuch zur regionalen Küche. Es macht Spass, wie die Auftritte des attraktiven Sternekochs beim MDR.
Der Preis ist angemessen.
am 28. März 2012
Die angebotenen Rezepte sind lecker und problemlos, auch für den Anfänger, zu bewältigen. Die Anleitungen sind ausführlich und gut erklärt. Den Kindle in der Küche zu verwenden finde ich durchaus sinnvoll, geringer Stromverbrauch und das Rezept bleibt 10 Minuten sichtbar bis sich der Ruhemodus einschaltet (was sich übrigens deaktivieren lässt). Den Laptop in der Küche fände ich unpassender, dessen Lüfter saugt auch Mehlstaub an und ob das gut ist sei dahingestellt. Insgesamt ist das Angebotene in Ordnung, aber ein Stern Abzug da das Inhaltsverzeichnis am Buchende dargestellt und nicht aktiv, d.h. zum direkten Sprung zum Rezept, zu verwenden ist(zumindest in der von mir erworbenen Datei).