find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. April 2014
Men's Health ist bekannt für die guten Infos zum Theme Sport, gerade wenn es auch um das Abnehmen und Muskelaufbau geht. Zu fast jeder Übung gibt es einige Varianten, so das das Workout immer spannend bleibt und das ist gerade wichtig beim Thema Sport. Langeweile führt schnell zu Frust und Abbruch.

Das Buch ist schon ein richtiger Wälzer. Groß, schwer und etwas unhandlich beim Training. Aber trotzdem immer noch gut als Nachschlagewerk zu nutzen. Gut ist auch, dass in den Workouts immer ein Verweis auf die Seite mit der Übung ist. Von hier aus kann man sich dann evtl. auch Varianten aussuchen.

Zur Zeit mache ich das 12 Wochen Fettverlust Workout. Positiv ist, dass sich die Schwierigkeit langsam steigert. Das Workout ist in der unterschiedliche Workouts unterteilt (A, B und C) und man sollte in der Woche alle drei Workouts machen und zusätzlich noch Cardio Training am Tag nach dem Workout. Das heisst also 6 Tage die Woche Training. Für viele wird das zu viel sein, aber ich finde das für mich genau passend.

Es gibt aber weitere Workouts, die nicht so viel Zeit beanspruchen.

Das Buch enthält auch Informationen zu den "Ernährungsgeheimnissen". Ich glaube es ist alles geschrieben und gesagt über Ernährung und es gibt keine Geheimnisse mehr, daher sollte man dies eher als Tipps sehen.

Warum also nur 4 Sterne obwohl ich das Buch sehr gut finde und uneingeschränkt weiterempfehlen würde? Der Aufmachertext "In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy" auf dem Cover. Mir ist bewusst, dass dies nicht funktionieren kann. Aber ich mag solche Aufreisser nicht, die Leuten etwas vorgaukeln. Gott sei Dank wird im Buch selbst auf solche Texte weitestgehend verzichtet.

Klare Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2015
Sehr gute Beschreibung einzelner Fintessübungen für den ganzen Körper. Zusätzlich wird die Physiologie aller großen Muskelgruppen erläutert.
Ausführlich und gut angeordnet die jeweiligen Übungsmöglichkeiten und Tipps zur Vermeidung etwaiger Fehler. Gute Grundlage für Trainingspläne und als Nachschlagewerk.
Einziger Nachteil des Buches ist sein sein Format. Ingesamt ist das Buch augrund seiner Größe und Gewicht sehr unhandlich und damit ungeeinget als Lektüre für unterwegs.
am 28. August 2014
Ich bin absolut begeistert! Alle, wirklich alle Muskelgruppen werden in diesem Buch angesprochen, unzählige Übungen und auch Alternativübungen werden hier angeboten (Bildlich und durch Texte) Alle Übungen sind leicht zu verstehen und gut umzusetzen, man merkt richtig, wie die Muskeln wachsen nach wochenlangem Training, aber schon beim ersten Training habe ich einen Unterschied gemerkt zu meinem herkömmlichen, sagen wir mal "ungeplanten" Trainingseinheiten ohne einen roten Faden zu haben. Dieses Buch gibt einem den roten Faden und somit die Muskeln, die man sich wünscht, absolut empfehlenswert!
am 18. Januar 2013
Wie der Titel uns es ja schon verrät, geht es in diesem Buch um Muskeln. In diesem Buch geht es aber explizit darum, wie man sich richtig ernährt und den richtigen Sport macht um schnellst möglich Muskeln aufzubauen und einen heißen Body zubekommen. In diesem Buch befinden sich neben Ernährungstipps, auch einige verschiedene Übungsprogramme, die individuell auf fast jedes Bedürfnis eingehen (Strand-Figur, Waschbrettbauch usw.)
Es gibt für jedes Workout zwei Varianten, welche an unterschiedlichen Tagen durchgeführt werden sollen.
Das einzige was mich stört, sind die vielen Übungen, die alle an Geräten durchgeführt werden und somit ein Fitness-Studio nicht ersparen.
Fazit; Das Buch ist für Diejenigen geeignet, die in einem Fitness-Studio sind oder eins im Keller haben und ihren Körper mit einem Langhantel-Training definieren wollen!
am 18. Dezember 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Übungen sind sehr umfangreich und sehr gut beschrieben. Sie sind teils auch gut zu Hause umsetzbar. Wenn man dieses Buch intensiv nutzt, spart man sich das teure Fitnessstudio. Denn der eigene Körper und die hier vorgestellten Geräte sind ausreichend genug, um Muskeln aufzubauen. Ich, als Frau, trainiere nach dieses Männerübungen, da man als Frau sowieso nicht so viel und schnell Muskeln aufbaut wie ein Mann, bedingt durch den Muskeltonus und das verminderte Testesteron bei Frauen. Absolute Kaurempfehlung, auch für Frauen!
am 7. Januar 2017
Das Buch ist wirklich hilfreich und man kann sich immer wieder neue Ideen holen für die Abwechslung.
Es stehen viele Übungen in dem Buch, wusste bis dahin garnicht was man alles trainieren kann.
Kann ich nur empfehlen.
am 18. Januar 2013
also ich trainiere schon seit 6 Jahren regelmäßig und habe mich dennoch entschieden dieses Buch mal zu kaufen.
Mich hat hauptsächlich der Ernährungsplan des Buches interesiert und habe schon nach 2 Wochen 3 kg abgenommen, obwohl ich eigentlich sogar mehr gegessen habe als vorher und ich echt nicht dick bin...

weiters sind die beschriebenen Übungen sehr detailiert mit Bildern dargestellt also auch für Anfänger sollte das auf jeden Fall leicht erlenbar sein!

Kann es echt nur weiter empfehlen!
am 22. Juli 2014
Auch wenn ich mit reisserischen Titeln wie "in nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark..." normal nicht viel anfangen kann und die Komplettprogramme dementsprechend nicht getestet habe: das Buch ist bei uns rege in Gebrauch und wird Dank guter Bebilderung & Erklärung immer wieder als Inspirationsquelle zum Zusammenstellen neuer Übungen für das Studio genutzt.
am 2. September 2016
Wenn man ein Paar Ideen zum variieren der Trainingsübungen braucht, ist dieses Buch ganz nett. Wobei man heutzutage alles auf Youtube finden kann. Trotzdem an sich ist das Buch in Ordnung.
am 26. Oktober 2014
Sehr gute Beschreibung der Physiologie aller großen Muskelgruppen. Ausführlich und gut angeordnet die jeweiligen Übungsmöglichkeiten und Tipps zur Vermeidung etwaiger Fehler. Unbedingt zu empfehlen sowohl für eigenen Trainingsplan als auch zum Nachschlagen einzelner Übungen. Übrigens nicht nur für Männer;-)

Einziger Nachteil: Unhandlich groß und schwer.