Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 1. November 2015
Ein sehr gut erklärendes Laufbuch. Sehr gut eingeteilt, es wird wirklich auf jeden Aspekt des Laufens eingegangen . Für Anfänger und aufstrebende Läufer. Es ist ein hilfreich Trainingstipps und Laufpläne von einem wirklich erfahrenen Läufer zu bekommen,
am 18. Februar 2016
Ich war früher ein ziemlicher Nerd. Von der Schule zum Computer und von dort höchstens zum Kühlschrank. Dieses Buch habe ich vor drei Jahren von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen. Die Graphiken sind sehr überzeugend, das Buch liest sich leicht, Laufanfänger werden motiviert, einzusteigen, und auf einmal ist man dabei. Alles andere kommt dann wie von alleine: Statt Cola trinke ich Schorle, in den Urlaubskoffer kommen die Laufschuhe, und wenn ich ein Tag mal nicht laufe, merke ich, dass mir richtig was fehlt. Buch funktioniert also.
am 14. November 2014
Ich bin begeistert!
Für Anfänger und Fortgeschrittene top, Infos zu allen Bereichen, wie Ernährung, Jogging, Training, Wettkampf, Ausrüstung .... tolle Tipps und sehr gut geschrieben mit vielen eigenen Erfahrungen, auch von anderen Spitzensportlern.
Seitdem dehne ich mich sogar... umfangreiche laufpläne für unterschiedliche zielzeiten für 10er, Hm und Marathon. Und Ultra!
Absolute Empfehlung!
am 15. August 2015
Die Bibel hält was sie verspricht. Sehr viele Informationen sind in einem dicken Buch zusammengefasst und bieten viele Lösungsansätze zu Probleme oder aufkommenden Fragen. Es ist somit eher ein Nachschlagewerk als ein Buch für abendfüllende Stunden.
am 9. Juni 2015
Wer (Halb-) Marathon laufen möchte, wird um dieses Standartwerk nicht herumkommen. Gut und abwechslungsreich geschrieben, inhaltlich absolut top und leicht verständlich. Dieses Werk gehört in die Büchersammlung eines Läufers genau so wie die Medaillien nach 42,195km.
am 24. August 2016
Dieses Buch ist sowohl für den Anfänger, als auch für ambitionierte Läufer geeignet. Alles ist sehr gut erklärt und auch biologische und biochemische Prozesse werden gut erklärt. Es gibt zig Trainingspläne, angefangen vom ersten Volkslauf bis hin zu sehr ambitionierten Marathonzielzeiten.
Das Buch ist zu meinem ständigen Nachschlagewerk geworden. Klasse!
am 10. Mai 2015
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein umfassendes Standardwerk zum Thema Laufen haben möchte. Das Buch ist auch gut für Einsteiger geeignet, da sich ein Thema u.a. mit dem Kauf der richtigen Ausrüstung (Schuhe) beschäftigt und der Einstieg sehr gut beschrieben wird. Daneben gibt es einen Trainingsplan vom ersten Trauningslauf über das Intervalltraining bis hin zum Marathon, einschließlich sinnvoller Empfehlungen zur Ernährung. Ich würde das Buch wiedrrkaufen und kann auch den Kauf eines gebrauchten Exemplars empfehlen.
am 22. Juni 2016
Wirklich schön geschriebenes Buch mit hilfreichen Tipps für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene. Man erfährt auf den Seiten Details zu wichtigen Punkten und Grundlagen.

Die Trainingspläne sind hilfreich und man kann sich den für sich perfekten aussuchen.

Oft findet man auch Tipps bzw. Dinge an die man so noch nicht gedacht hat.
am 17. Juni 2014
Ja, so lässst sich dieses Buch beschreiben. Denn es beinhaltet viele Dinge die ich für mein Laufen in mein Leben miteinbinden kann wie z.B. Laufstil, Kräftigungübungen, wie man sich zu Laufen motiviert, vorgefertigte Trainingspläne....und die Tipps eines VOllprofis....was will man mehr.. ZUGREIFEN!
am 14. Januar 2016
Das Buch hat mir sehr geholfen, ein solides Wissen zum natürlichsten Sport unserer Zeit zu erhalten. Steffny hat einen tollen Schreibstil. Er stellt den Leistungsaspekt nicht in den Vordergrund, sondern wirbt für ein gesundes Maß, ohne dabei in medizinische Details oder eigene Pseudotheorien zu versinken. Ich laufe jetzt 1 Jahr nach seinen Plänen verletzungsfrei und hoch motiviert. Danke dafür!