Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. März 2014
Hat alles super geklappt, aber ich hatte mir irgendwie mehr von dem Buch versprochen. Inhaltlich habe ich es mir anders vorgestellt. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall und Versand war ohne Probleme.
am 12. Februar 2011
Erst heute kam - blitzschnell wie immer bei amazon - dieses wunderbare Kochbuch bei mir an und schon beim Durchblättern weiß ich, das es bei mir oft Verwendung finden wird. Super Rezepte, nicht zu schwierig in der Herstellung, nicht zu zeitaufwendig für die Einkäufe.
Sehr hilfreich finde ich , wie auch schon bei den Zeitschriften von Essen und Trinken, den Hinweis raffiniert, einfach oder sogar beides, schnell oder gut vorzubereiten. Es stimmt immer und die Kombination raffiniert und einfach hat noch nie bei Gästen versagt. Bisher haben diese Rezepte mir immer viel Lob bzw. Begeisterungsstürme bei den Gästen beschert.
Mein erster Versuch heute Abend wird Kartoffel-Rauke Creme mit Matjestartar, weil ich die Zutaten zufällig im Haus habe. Raffiniert und einfach! Mhhhm!
P.S.
Ich habe sofort das Dessertbuch aus der Genuss-Schule bestellt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken