Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 9. März 2016
Viele der hier "aufgedeckten" Marken waren mir so nicht bekannt bzw. bewusst. Als kleine Kurzinfo interessant. Ob sich das Ganze auf mein Einkaufsverhalten auswirken wird, bezweifle ich allerdings.
am 26. November 2012
Es ist schon total interessant, wie man Marken-Artikel auch billiger einkaufen kann. Es wird erläutert, daß verschiedene Verpackungen mit dem gleichen Produkt aus derselben Fabrik kommen.
am 1. Januar 2013
das buch ist toll für schnäppchenjäger... und toll für alle unter uns, die unverbesserliche Markenfetischisten in ihrer Umgebung haben, denen sie mal die Augen öffnen wollen... !
am 5. August 2013
Das Buch ist interesseant, da man erfährt, welche No Name Produkte in wirklichkeit von teuren Markenherstellern stammen. Kann ich jedem nur empfehlen zu lesen.
am 9. März 2015
Schön gemacht, vorallem deckt man dadurch die Geldmacherei der Unternehmen auf. Man kann dadurch richtig sparen, wenn man weiß welche Marke dahinter steckt.
am 11. März 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt weil mir diese Art Bücher, die auf unterschiedliche Marken hinweisen, die aber trotzdem von nur einem Hersteller kommen
am 8. Februar 2013
Informativ, man kann wenn man sucht Geld sparen bei vielen Dingen können es etwa ein Drittel manchmal sogar mehr sollte man haben
am 12. August 2013
Endlich weiß ich Bescheid wieso No Name Produkte so mir sehr bekannt vorkommen. Da kann ich andere helfen wen sie hilfe brauchen
am 8. September 2013
Wir finden das Buch interessant, auch wenn es inzwischen im Fernsehen auch dupliziert wird! Man kann vieles nachlesen, daher OK!
am 4. Januar 2013
In diesem Buch sind die Verbindungen der Marken sehr Interressant man glaubt nicht welche Marken zu den NO Name Marken gehören