Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. April 2014
Dieses Buch ist einfach herrlich. Ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und war sehr begeistert. Es ist voll von Wissen und Erkenntnissen. Es hat mir sehr viel neues offenbart. Die dazu gehörende CD ist auch toll. Ca. zwei Wochen beginne ich meine Meditation mit einer Chakramedititation. Die Sprecherin ist super, die Hintergrundgeräusche jeder einzelnen Meditation einfach nur himmlisch und die Meditationen sind nicht so lang. Einfach perfekt, um damit in den Tag zu starten. Ich liebe das Buch und die CD und kann es einfach jedem Chakrainteressierten empfehlen.
am 23. Juni 2013
Das Buch beschreib sehr eindrucksvoll die Harmonisierung dr Chakren. Auch für neueinsteiger dieser Thematik gut geignet. Es ist also empfehlenswert!
am 20. Dezember 2014
das Buch läßt sich gut und leicht lesen und ist verständlich und interessant, die Anwendung ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse einfach, das angenehme Gefühl nach den Meditationen wird sich vermutlich durch häufigere Wiederholung/ Übung verstärken, die Meditationsführungen der CD kann man sich gut anhören (Klang, Stimme etc. angenehm)
am 24. Juni 2013
Dieses Buch und die Meditationen tragen zu einem inneren Gleichgewicht bei. Hiermit kommt man (bei regelmäßiger Wiederholung) in den Einklang des gesamten Körpers. Die Ckakren können wieder richtig fließen.
am 9. Mai 2013
nur mit der beigelegt cd werde ich nicht ganz warm, ich weis nicht was da wirken soll! hätte mir da mehr erwartet!lg
am 31. Mai 2013
trotz reklamation bin ich mit dem verlauf sehr zufrieden den nach mehrern Tel, habe ich schnell und ohne kosten ersatz bekommen