flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Januar 2016
Das Buch steht schon einige Zeit im Regal - nun kochen wir seit 2 Wochen danach. Was soll ich sagen? Tolle, einfache Gerichte, die satt machen und sehr lecker schmecken. Von Diät im Sinne von wenig essen, kann hier nicht die Rede sein :). Der theoretische Teil des Buches ist so geschrieben, dass ihn jeder verstehen kann und entsprechend aufschlussreich ist. Für Sport-Einsteiger sind die Tipps sicher gut, für uns aber nichts Neues.
am 22. April 2013
Man kann einiges daraus lernen. Allerdings nur für Interessierte.
Für Menschen die sich gerne bewegen und bewusst ernähren ist es keine besonderes Erschwernis was in dem Buch geschrieben steht.
am 16. Juli 2015
Schnell und unkompliziert, gerne wieder. Nichts zu beanstanden. Trotz des Streiks bei der deutschen Post, hat alles sehr gut geklappt.
am 23. März 2013
Guter Einstieg. Super praktisches und informatives Buch. Gut zum Training. Leicht anwendbar, handlich, verständlich, gut. Ist für vieles zu nutzen und zu sehen.
am 26. Januar 2012
Meine Frau und ich haben längere Zeit gesundheitsbedingt mit dem laufen pausieren müssen. Jetzt haben wir wieder moderat angefangen. Zur Unterstützung haben wir uns u.a. dieses Buch gekauft. Ich kann es nur empfehlen, da neben praktischen Tipps zum laufen und diversen Übungen auch sehr leckere und einfach zuzubereitende Rezepte enthalten sind. Wr finden das Buch (und auch die Nachfolgerversion) sehr gut!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juni 2013
Von einem Sportlehrer bekam ich dieses Buch ausgeliehen. Es hat mir die letzten Wochen sehr geholfen. 4kg sind schon mal weg :-) . Daher musste ich es für mich kaufen. Das 2. (Kochrezepte) hab ich dazu bestellt..... Gerne empfehle ich es weiter.. VIELEN DANK!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. September 2016
Es ist ein hilfreiches Buch für Laufanfänger, es ist alles gut und im Detail beschrieben. Es motiviert zum Sport und zur Ernährungsumstellung. Aber es werden auch viele Dinge darin beschrieben, vor allem bezüglich der Ernährung, die man schon hinreichend durch andere Veröffentlichungen und Medien kennt. Etliche Rezepte haben mich persönlich nicht so angesprochen, da gibt es z.T. Besseres. Daher nur 4 Sterne.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2012
Ein schönes Buch für solche, die keine Kalorien zählen wollen. Es funktioniert, macht fit und die Rezepte daraus schmecken hervorragend.
Sehr empfehlenswert - für Laufeinsteiger, für Walker, für jung und alt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juli 2013
Das Buch ist für Anfänger und Wiedereinsteiger zu verwenden.
Übersichtlich gegliedert und gut zu handhaben.
Qualität der Lieferung i.O.

Ich hatte sogar praktischen Erfolg damit!
5kg Gewichtsreduzierung u. sportlichen, regelmäßigen Rhythmus gefunden.
am 5. Juli 2011
Es ist schon länger her, dass ich es gelesen und umgesetzt habe, daher nur eine kurze Rezension. Die Hintergrundinformationen sind ausführlich und haben mich persönlich gut "eingestimmt" und motiviert für die Lauf-Diät. Ich fand das Konzept schlüssig und hilfreich, konnte es gut in meinen Alltag integrieren, hatte Spaß, hatte das Gefühl, mich gut zu ernähren. Und fast schon "nebenbei" wurde ich schlanker und habe mich fit und gut gefühlt. Die Rezepte sind lecker, allerdings bin ich ohnehin ein Fan von scharfem Essen, Gewürzen, Ingwer, Zimt & Co. Die Knoblauch-/Zwiebelmenge habe ich aus Rücksicht auf mein direktes Umfeld ein bisschen reduziert.

Als ich das Prinzip verstanden hatte, konnte ich auch ein bisschen bei den Rezepten variieren. Auf Dr. Feils Homepage gab es noch ein paar hilfreiche Informationen.

In der Zwischenzeit bin ich Mutter geworden. Da ist sowieso erst mal alles anders... Und nach dem Abstillen werde ich mir das Buch dann wieder zur Hand nehmen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich