Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 233 Rezensionen anzeigen
am 31. Dezember 2015
Das Preisleistungsverhältnis passt von dem Artikel. ;)
Den Anbieter kann man weiterempfehlen, ich werde bei dem wieder mal was bestellen.
am 25. März 2002
...und sehr viele Wiederholungen in diesem Buch. Es ist voll mit bunten Abbildungen der Spirituosen, die beim Einkaufen helfen und beinhaltet tolle Rezepte für alkoholfreie Drinks. Eine Geschacksbeschreibung für die Cocktails fehlt jedoch. Das macht es dem Anfänger schwer bei der Einschätzung, welcher Cocktail seinen Geschmack (oder den der Gäste) am Besten trifft. Ansonsten ein gutes Buch. Vom gleichen Autor gibt es jedoch ein weit ausführlicheres Buch, das einem fachlich hohen Anspruch eher gerecht wird.
am 29. Februar 2012
Ich habe dieses Buch für meinen Freund erworben, als wir aber zum beispiel dann den pina colada gemixt haben war erstens die mischung eher die eines alkoholikers als die eines genießers und die sahne hat in dem rezept auch gefehlt.. die beschreibungen an sich sind aber gut und auch das wissen drum herum. ich weiß jedoch nicht ob ich es weiter empfehlen würde...
am 22. Juni 2013
Wenn mann mal was anderres trinken möchte und nicht nur immen Bier und anderre Party getränk .

Mit freundlichen gruß
ich