Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. März 2014
Das "Erste Hilfe" Buch ist wirklich spitze gelungen und enthält eigentlich so gut wie alles, was man sich wünscht.
Auch für Medizinstudenten ist dieses Buch zu empfehlen.
am 10. Januar 2013
Sehr handlich, nicht zu groß, sodass man es auch mal in die Tasche stecken kann... Es steht alles drin was man brauch. Ich bin damit zufrieden und hab es schon weiterempfohlen.
am 6. Februar 2014
Dieses Buch ist empfehlenswert. Es ist gut gegliedert und informativ. Nutze es als Grundlage zu meine Erste-Hilfe-Kursen, auch wenn ich nicht dem DRK angehöre.
am 11. Januar 2014
Das Buch war ein Geschenk für meinen 13jährigen Enkelsohn. Er findet das Buch inhaltlich sehr gut strukturiert, gut bebildert und sehr gut verständlich
am 16. Februar 2012
Schöner und übersichtlicher Aufbau. Kompakter Inhalt.Sehr anschaulich illustriert (was die Verletzungen angeht ist dies meiner Meinung nach gar nicht immer nötig ;-) ). Mir gefällt das Format, es ist schnell zur Hand. Auch ein stabiler Einband macht Sinn- die Umsetzung ist dabei aber nicht gelungen. Einband ist sehr steif und hat sehr scharfe Kanten. Habe mich prompt geschnitten...und das Buch neu einbinden lassen. Jetzt ists gut! (Abgesehen von dem Mangel auch gern ein Sternchen mehr!)
am 28. November 2011
Das Erste Hilfe Buch ist wirklich sehr praktisch.
Es ist übersichtlich, mit Bildern und auch das Inhaltsverzeichnis ist wirklich übersichtlich gemacht.
Gehört eigentlich in jeden Haushalt.
am 19. Februar 2013
das handbuch ist sehr ausfürlich und als info gut geeignet
wird zum nachschlagen für viele problem kleine verletzugen
in jeder familie verwendet
am 1. März 2009
Dieses Erste Hilfe Buch sollte in keinem Haushalt fehlen. Die schnelle Hilfe für jede Unfallsituation. Sehr empfehlenswert.
am 26. Juli 2012
Das Buch ist sehr Informatief aber wer ein Buch nur für Kinder/Säuglinge sucht ist bei diesem Buch falsch! Es ist eher was Allgemein gehalten.