find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2007
Gutes Benehmen ist schon eine Sache für sich. Knigge-Standardwerk - schön und gut. Aber es war echt eine gute Idee, mal einen gescheiten Frauen-Knigge zu schreiben. Ist es doch so, dass es Unterschiede zwischen den Geschlechtern und den täglichen Bereichen, die sie betreffen, gibt. Egal ob Job, Ausland, Privatleben und damit verbundene Gespräche und Einladungen, ich habe sehr viel mit diesem Buch gelernt. Da ich beruflich viel unterwegs bin im In- und Ausland und damit auch Empfänge und Essenseinladungen verbunden sind, ist es sehr wichtig, gut über das jeweilige passende Benehmen informiert zu sein. Denn selbst mit schlecht gewähltem Smalltalk oder unpassender Kleidung kann man schon Geschäftsbeziehungen schädigen! Aber die zahlreichen Tipps des "Knigge für moderne Frauen" lassen einen in jeder Situation besehen!
am 18. März 2008
Ich habe mir dieses Buch als kurzes Einstiegswerk in die Welt des guten Benehmens gekauft. Ich war überrascht, wie gut es verarbeitet war, kurz aber doch aufschlussreich zugleich diverse Themen wie Job, Privaleben, Anrede, Reise behandelte.
Einige Tipps wie geben Sie in Europa bei der Begrüßung die Hand sind selbstverständlich, andere wie beachten Sie im Berufsleben die Rangordnung bei der Begrüßung sind wirklich praktisch.
Was mir aber gefehlt hat: Beim Ausblick auf die verschiedenen Länder der Erde und Verhaltensregeln, wurde hauptsächlich auch Frankreich, Italien und Großbritannien Bezug genommen, Asien und die arabische Welt wurde stark verallgemeinert, von Osteuropa steht fast nichts in diesem Buch. Wäre das etwas ausgeprägter gewesen, hätte ich 5 Sterne vergeben.