Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2015
Ich hatte mir das Buch gewünscht, weil ich erwartete, dass es in ihm um Gartengestaltung geht. Aber eigentlich ist es mehr ein Kochbuch als ein Gartenbuch. Ideen für die Gartengestaltung kann ich eigentlich nur den Bildern entnehmen.
Natürlich ist es trotzdem hübsch anzuschauen und die Rezepte sind auch ganz interessant - aber es ist eben nicht das, was ich erwarte, wenn ein Buch von amazon unter "Gartengestaltung" einsortiert wird.
am 11. Juni 2014
Das Buch ist einfach nur schön. Betonung einfach und schön. Tolle Bilder, sicherlich der visualisierte Traum vieler Menschen. Obwohl die beschriebenen Tipps und Dekorationen nichts neues sind, schaut man es sich dennoch gerne an. Im Zeitalter von kindle & Co. freut man sich dieses Buch in die Hand zu nehmen und darin rumzustöbern.
am 31. August 2014
Ich hatte das Buch schon so oft in Schweden in der Hand und hab mir jedes Mal gewünscht es erscheint bald auf Deutsch! Es ist ein wunderbares Buch zum Durchblättern und Verschenken mit einer tollen Mischung aus Fotos, Rezepten und Dekotipps. Leider haben sich ein zwei Übersetzungs- und Schreibfehler eingeschlichen, aber trotzdem ein wundervolles Buch.