Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Juli 2011
Leider ist dies kein typisches Busse und Seewald Wohnbuch. Die Fotos sind absolut nichtssagen und konstruiert und zum Großteil Detailaufnahmen von Perlen oder einzelnen Blüten. Dazu sind lediglich die Besitzer verschiedener Häuser und deren Internetblogs aufgeführt.
Schade, ich hatte mir für diesen Preis etwas anderes erwartet.
am 2. März 2013
Super Buch gerne wieder sind gute ideen drin zum inspirieren . Ist gut gebunden und fällt nicht gleich Ausenander schöner umschlag
am 31. Mai 2012
Die Motive und Artikel sind sehr schön, leider auf schlechtem Papier gedruckt und viel zu überladen.
Wer sich für diese Einrichtungsart interessiert, findet trotzdem Anregungen.
am 9. Januar 2013
Das ist ein schönes Buch, gefällt mir und würde ich auch weiterempfehlen.
Von der Aufmachung dieses Buch war ich nicht ganz so überzeugt, aber das ist auch Geschmackssache.
am 24. Oktober 2011
Der Versand war schnell und hat gut geklappt. Ware wie beschrieben erhalten.
Bin zufrieden.Sehr schönes Buch. Gerne bestelle ich wieder ein Buch bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank Michelle Meier